Alert: Don't Use Hotmail Email Accounts for registration
Collapse
Before Access to all Forums and Trial accounts you must need to activate your account Email address
Satlover Abo?
Collapse
X
-
Re: Satlover Abo?
Warum zb läuft ein Free Server nicht stabil??
Weil viele User ihn gleichzeitig nutzen.Folglich läuft der Server 3,den hier jeder usere sehen kann am schlechtesten.
Da hier die server gegliedert sind ,indem man sie nur sehen kann ,jenachdem wieviele posts man hier im Forum macht,erklärt sich die stabilität doch eigentlich von selber.Je weniger user einen server gleichzeitig nutzen,da sie die erforderlichen posts noch nicht haben,umso stabiler läuft er.
Wo liegt jetzt der Unterschied zwichen free Server und Premium??
Der Free Server wird mit anderen Usern geteilt und beim Premium hat der User sein persönliches passwort.
Wo liegt der Sinn der Free lines?
Es soll dem user zeigen welche pakete mit diesem Server möglich sind.Durch mitarbeit im Forum wird die qualität des Servers besser.Folglich sollte man nicht davon ausgehen,das man durch eine handvoll Posts hier im Forum,einen störungsfreien Server bekommt.
Wer den langen Weg nicht gehen möchte,der hat die möglichkeit ein Premium Server zu machenComment
-
hi
Ok, ist logisch, aber kann jemand bestätigen das server 2 stabiler ist als server 3 und 4? Ich kann aber keine Einstellungen ändern in meine Mvision box, und bin deshalb komplett abhängig der angebotenen service. Wollte nur wissen ob es sich lohnt zu warten.Comment
-
jenachdem wieviele posts man hier im Forum macht,
Ich persönlich bilde mir mittlerweile keine Schwachheiten mehr ein was dieses Thema betrifft.
Ein Premium, kommt derzeit wegen der mangelnden Qualität, für mich nicht mehr in Frage. Schade, ich finde die Gemeinschaft und die Quantität welche hier existiert echt gut.
B.B.Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.Comment
-
Ja ,das ist wirklich schade,das für die 100+ user keine Belohnung kommt.Aber ohne was falsches zu behaupten,ich sage nur premium und Server 2 haben ein persönliches passwort.Den Rest kann man sich selber zusammenreimen.Comment
-
Die Paketauswahl ist wirklich sehr gut hier. Aber die Freezer nerven doch z.T. erheblich. Ich hab auch schon die Konkurrenz ausprobiert. Ganz fehlerfrei hab ich es noch nicht erlebt, aber qualitativ eine bessere Performance.
Grüsse, TelevisorComment
-
Ist bekannt in welchem Land der Premium Server gehostet wird?
Kann man den eventuell anpingen bevor man bezahlt?
Ich habe z.B. nur Astra 19.2E und wäre mit Sky & HD+ ruckelfrei zufrieden.
Tausende theoretisch mögliche Kanäle schön und gut, aber was nutzt das wenn alle ohne Ende Aussetzer haben?Comment
-
Was ??? Hast du dir etwa den Premiun geholt
Na dann berichte mal EHRLICH über die Qualität. Ich war damals mit meinem Premiummonat sehr zufrieden. Das war aber noch vor Ostern.......da liefen die freelines auch noch besser.
B.B.Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.Comment
-
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.Comment
Comment