Welcome!

Welcome to Satlover forums, full of great people, ideas and excitement.

Please register if you would like to take part. link..

Register Now

Alert: Don't Use Hotmail Email Accounts for registration

Collapse

Before Access to all Forums and Trial accounts you must need to activate your account Email address

Satlover Abo?

Collapse
X

• Time
  • Show
Clear All
new posts
  • moFu
    Senior Member
    • May 2012
    • 126

Re: Satlover Abo?

Originally posted by Bernhard Brink
    Eigentlich sollte das mit den rentieren nur ein Nebeneffekt sein, vielmehr sollte so ein Board zum Austauschen von Erfahrungen, Meinungen und technischem Hintergrundwissen genutzt werden Nur Beiträge, um an einen höheren Server zu gelangen zu tippen, ist am Thema vorbeigedacht und dient nicht dem aktiven Boardleben.......vom negativen Lerneffekt ganz zu schweigen M.M.

Das Wetter heut, läd ja gerade zum experimentieren ein..........ich habe mal einige 75+ Lines aus den oberen und unteren Regionen der Site probiert.
    Die Lines die ganz oben stehen sind wahrscheinlich so stark frequentiert, das die EMM Anfragen gar nicht mehr gehandelt werden können und somit sehr starke Freezer verursachen.
    Die unteren Lines hingegen, laufen fast Freezfrei und somit anschaubar.
    Also immer nicht nur eine Line und nicht immer die erste.........die sind immer überlastet.

B.B.
    Ganz klar deiner Meinung... War früher in nem BitTorrent Board Admin und weiss wie es in einem Forum laufen sollte
    Aber der Grund warum ich mich überhaupt hier geregged hab waren halt die lines es ist ein geben und ein nehmen, wobei halt manche lieber mehr nehmen als geben aber ich bemühe mich schon keine sinnfreien posts rauszuhauen und meinen teil zur community beizutragen, keine frage...

Danke noch für die Info zu den Lines... Dachte zwar ich darf nicht mehrere eines servers nebeneinander laufen lassen weil du sagst nicht nur immer iene line???

back to topic

Comment

• pan1300
      Experienced Board Member
      • Apr 2012
      • 1663

Sorry, hat noch immer nichts zu tun mit das Thema, aber will doch hinfügen das mann nur 1 line von 1 server gleichzeitig darf einfügen!!

Ist aber sehr wichtig!

Comment

• gauloises
        Member
        • Apr 2012
        • 38

Paar Updates für die Interessierten

Lines habe ich endlich, laufen ab Erhaltstag nicht nach Zahltag. Daher keine Klagen.
        Ich habe nur Astra 19e und benutze Prio File. Habe da folglich nur 19e Kanäle drin, abzüglich derjenigen die per Software Emu gehen (ORF z.B.).
        Bisher kein weiteres "Tuning".

Bisher habe ich nur Tennis auf Eurosport HD (Spanisch) und Stanley Cup Finals auf ESPN geschaut. Läuft sehr ordentlich mit seltenen Freezern von 1-3 Sekunden. Bin mal gespannt was bei einem Top Event wie dem Champions League Finale los ist. Bisher bin ich jedenfalls sehr zufrieden.

Comment

• moFu
          Senior Member
          • May 2012
          • 126

schätze ich hab mein größtes problem auch gelöst.,... die modded cccam für spark ist nicht ordentlich gelaufen und hat fett freezer verursacht.. hab jetz oscam drauf (zwar ne 1.00 unstable aber läuft um einiges besser als vorher)

Comment

• gogu
            Member
            • Oct 2010
            • 96

nur mit paypal könnt ihr behahlen

Comment

• meister25
              Member
              • Aug 2010
              • 59

Originally posted by gogu
              nur mit paypal könnt ihr behahlen
              war das eine frage oder ein hinweiß das man mit paypal bezahlen kann??

mfg

Comment

• Weedysmoker
                Junior Member
                • Jun 2012
                • 14

Ist denn für die nahe Zukunft geplant andere Bezahlmöglichkeiten einzuführen?

Comment

• pan1300
                  Experienced Board Member
                  • Apr 2012
                  • 1663

hi

ich glaube das Sie schneller ein Antwort bekommen ins english sektion (siehe:
                  _hxxp://***.satlover.eu/forum/site-bugs-account-issues-and-suggestions/

Vielleicht auch da mal posten

Comment

• dvdtotal
                    Member
                    • Sep 2010
                    • 34

Originally posted by Weedysmoker
                    Ist denn für die nahe Zukunft geplant andere Bezahlmöglichkeiten einzuführen?
                    NEIN ist nicht geplant
                    (habe satlover gefragt,ist 5 wochen her)
                    Pay Server Reported

Comment

• Magic78
                      Junior Member
                      • May 2012
                      • 22

Paysave Card wäre mal gut.
                      Einmal pro Monat oder auch nicht ne Karte geholt, und die Premium Vorteile nutzen,
                      Das wäre natürlich auch aus Datenrechtlichen gründen für die User besser, man weiß ja nie wer morgen beim Satlover so alles an der Türe Klingelt.

Comment

• gogu
                        Member
                        • Oct 2010
                        • 96

ihr müsst einwenig geduld haben , der arme satlover muss soviele emails beantworten , ich habe auf mein vip server auch 10 tage gewartet, und jetzt läufts gut

Comment

• datekk
                          Newbie
                          • Feb 2013
                          • 7

... Was wird denn mit einer Premiumline so alles hell? Sky, HD, HD+, 3D??

Comment

• moFu
                            Senior Member
                            • May 2012
                            • 126

jep datekk, wird alles hell so wie auf den freeservern auch incl allem was du erwähnt hast

Comment

• datekk
                              Newbie
                              • Feb 2013
                              • 7

Sehr gut

Comment

Working...