Welcome!

Welcome to Satlover forums, full of great people, ideas and excitement.

Please register if you would like to take part. link..

Register Now

Alert: Don't Use Hotmail Email Accounts for registration

Collapse

Before Access to all Forums and Trial accounts you must need to activate your account Email address

Seit Tagen Probleme mit Sky Deutschland

Collapse
X

• Time
  • Show
Clear All
new posts
  • Ocir33
    Newbie
    • Mar 2013
    • 4

Re: Seit Tagen Probleme mit Sky Deutschland

Hallo und guten Tag wo bekomme ich diese Cline her erst mal zum testen

Comment

• Clark197
      Senior Member
      • Feb 2012
      • 151

Guten Tag Ocir33,

Deine Frage gehört eigentlich nicht hier. Aber

Cline zu testen findest du hier(Oben menu #Satlover free servers#):

wichtiger ist aber dass du in diese Forum aktiv sein muss. Je mehr Post desto bessere Clines bekommst du.

Comment

• iownage
        Junior Member
        • Mar 2013
        • 13

Ja eig schon aber wie bekommt man auf die Premium Server Zugang ?

Comment

• pan1300
          Experienced Board Member
          • Apr 2012
          • 1663

Originally posted by iownage
          Ja eig schon aber wie bekommt man auf die Premium Server Zugang ?
          hi iownage

da bei ihre nahm schon 'premium member' steht, werden Sie wahrsscheinlich bald eine mail bekommen von satlover mit ihre persönliche cline - also: mailbox prüfen

MfG

Comment

• Clark197
            Senior Member
            • Feb 2012
            • 151

hi,

1- geht hier => http://www.satlover.eu/forum/payments.php
            und wählt deinen Zeitraum(Wichtig dein Paypal eMail muss mit der eMail in System übereinstimmen)
            2- Danach schickt ein PM(Private Message) zu satlover mit der Titel: Premium Membership
            3- Warten und irgenwann( ein paare Tage) bekommst du deine cLines

alles steht hier => http://www.satlover.eu/forum/free-ca...embership.html

Comment

• ProgSkEEtO
              Member
              • Aug 2012
              • 62

Also bei mir gibt es seit wochen auch etliche probleme, ich benutze einen DM800HDse lief auch alles super, halt mit freezes aber damit musste man ja rechnen. Aber seit 2-3 wochen geht es einfach nicht mein vater schon am ausrasten weil er kein fussball gucken kann. Danach habe ich einfach mal die prio etc. geupdatet und lief auch, solange ich zuhause war, nach 1 oder 2 tagen meinte mein vater, da läuft wieder nichts. Dass kann doch nicht sein was ist denn hier los, kann mir das mal jemand erklären? Habe natürlich premium und in was für einen zeitraum wird alles geupdatet also die files und sollte ich noch irgendwelche speziellen files runterladen?
              If you think my post was helpfull for you, i would be glad if you click the thanks button.

Boxes: Dreambox 800HDse, GiGaBlue 800HD UE
              Consoles: Nintendo Wii, Xbox360 Slim, Playstation 3
              Programmer: Unity3D, C++, C#, Java, SQL, PHP, HTML, CSS, AJAX

Comment

• Clark197
                Senior Member
                • Feb 2012
                • 151

hi,
                Wenn du an einem überlasteten Server hängst, wird leider nicht viel gutes rauskommen. Es ist leider so wenn es Buli lauft. Dein Vater soll dir sagen wie es heute läuft. Ansonsten läuft es seit Wochen super bei mir mit dem Free- Server. Speziellen Files außer Prio brauchst du auch nicht. Hast du eine gute Netzwerksverbindung? #da läuft wieder nichts# liegt sehr oft an der Netzwerk.
                Sogar mit premium kanns du nicht Stundenlang ohne Aussetzer schauen.

Comment

• Satphoenix
                  Experienced Board Member
                  • Oct 2012
                  • 999

Schau mal im Webinterface, wie viele Karten auf 1702, 09c4 und 1722 sind und wie viele hops sie entfernt sind. Dann findest Du vielleicht eine Möglichkeit, über die Prio was zu machen. Wenn aber alles zu voll ist, siehts schlecht aus.
                  If you want to make God laugh, tell him your plans!

Comment

• pan1300
                    Experienced Board Member
                    • Apr 2012
                    • 1663

hi ProgSkEEtO

hat ihre router die letzte soft, vielleicht diese nochmal installieren, bei mir hat vorher alles mal 1 nacht vom strom nehmen geholfen (+ alle kabel losmachen)

Comment

• ProgSkEEtO
                      Member
                      • Aug 2012
                      • 62

Danke für eure antworten, also ich habe ne 10/1 Mbit leitung, Clark es geht mir nicht um ein paar freezes, aber wenn mann sich schon premium holt für 12€ im monat, kann mann doch erwarten das mann wenigstens ein bild kriegt. Manchmal kriege ich bei den ECM times da so 0,5-2,5s, das ist schon lange oder? Satphoenix, wenn ich wüsste wie wäre das toll, hast du vieleicht ne anleitung dafür oder könntest du es ein bisschen genauer beschreiben? Pan ich glaube zwar nicht das es am router liegt aber der hat die neueste version ja, da wir auch IPTV haben über unseren internet-provider, aber benutzen tun wir beides gleichzeitig nie. Das mit dem strom nehmen muss ich mal versuchen, aber glaube nicht das es wirklich was bringt, jedenfalls sehe ich nicht wirklich einen grund wieso es was bringen sollte, falls ich falschliege wäre eine erklärung nett.

Danke nochmals!
                      If you think my post was helpfull for you, i would be glad if you click the thanks button.

Boxes: Dreambox 800HDse, GiGaBlue 800HD UE
                      Consoles: Nintendo Wii, Xbox360 Slim, Playstation 3
                      Programmer: Unity3D, C++, C#, Java, SQL, PHP, HTML, CSS, AJAX

Comment

• Satphoenix
                        Experienced Board Member
                        • Oct 2012
                        • 999

Ich kanns mal soweit probieren:

Ich kenne die Performance des Premiumservers leider nicht. Interessant ist dann (wie gesagt) die Anzahl der Karten auf den gängigen CAIDs von Sky_de (09c4, 1702 und 1722).
                        In der Prio kannst Du dann etwas experimentieren, welche Karten am schlechtesten reagieren und diese sperren (ignorieren).
                        Auf jede Karte können im hop1 normalerweise problemlos 6 user zugreifen (ohne freezes). Bei mehr Auslastung beginnen die ersten sichtbaren Probleme.
                        Wenn die ersten requests an 1702 gehen und unbeantwortet bleiben, versuch es auf 09c4 und dann erst auf 1722, da hiervon normalerweise auf den größeren Servern die wenigsten Karten vorhanden sind. Es kann aber auch anders herum sein, wie gesagt, ich kenne den Premiumserver nicht.

Comment

• Clark197
                          Senior Member
                          • Feb 2012
                          • 151

hi ProgSkEEtO,

ich benutze CCcam.Priomaker. Es aktualisiert automatisch die prio file. Es hilft nicht gegen freeze aber es verkürzt die Umschaltzeiten. Falls du mit der Post von Satphoenix nicht klar kommst, installiert eine andere image oder die alte image neue. Es hilft in viele Fälle.

schau auch hier => http://www.satlover.eu/forum/cccam/4...plained-2.html

Die Premium Cline von Satlover sind eigentlich sehr gut(Freunde Kreis).

Gruß
                          Clark

Comment

• percy32
                            Board Senior Member
                            • Jun 2010
                            • 274

Also ich habe Videoguard caid 09c4 in der prio geblockt.Alle Sender laufen auch auf caid 1702.Problem bei cs mit Videoguard ist die schnelle ecm abfrage.dadurch kommt es zu Rucklern und Aussetzern.
                            Caid 1722 braucht man wenn man über Sat guckt auch nicht.Ist glaub nur fürs Kabelnetz.

Comment

• Satphoenix
                              Experienced Board Member
                              • Oct 2012
                              • 999

Originally posted by percy32
                              Also ich habe Videoguard caid 09c4 in der prio geblockt.Alle Sender laufen auch auf caid 1702.Problem bei cs mit Videoguard ist die schnelle ecm abfrage.dadurch kommt es zu Rucklern und Aussetzern.
                              Caid 1722 braucht man wenn man über Sat guckt auch nicht.Ist glaub nur fürs Kabelnetz.
                              Wenn der Server gut ist, läuft eigentlich auch 09c4. Mit der ecm-abfrage kurz vor dem cw-wechsel hast du recht.
                              Aber 1702 ist soweit ich es beurteilen kann etwas unproblematischer. Die 1722 müsste auch gehen und stellt häufig ein gutes backup dar.

Comment

Working...