Welcome!

Welcome to Satlover forums, full of great people, ideas and excitement.

Please register if you would like to take part. link..

Register Now

Alert: Don't Use Hotmail Email Accounts for registration

Collapse

Before Access to all Forums and Trial accounts you must need to activate your account Email address

Seit Tagen Probleme mit Sky Deutschland

Collapse
X

• Time
  • Show
Clear All
new posts
  • kjell
    Newbie
    • Dec 2010
    • 3

Seit Tagen Probleme mit Sky Deutschland

Hallo das es manchmal freezing gibt ist ja nix neues, aber seit einigen Tagen geht bei Sky Deutschland so gut wie nix mehr. Wofür dann die Premium Mitglieschaft?? Haben andere auch solche Probleme??
  • kudok
    Experienced Board Member
    • Mar 2010
    • 5687

Re: Seit Tagen Probleme mit Sky Deutschland

... kann ich so nicht bestätigen ...
    Don't send me c-line requests, iptv requests, technical, premium and iptv server questions in PM!

Comment

• jochen7575
      Board Senior Member
      • Mar 2011
      • 220

Diese Probleme habe ich auch ganz oft mit DVBViewer. Dabei stürzt mir der Viewer regelmäßig ab, sowohl mit Hadu, als auch mit dem Satlover Plugin.

Ein Suchlauf des Transponders schafft manchmal Abhilfe, aber nicht immer. Manchmal funktioniert es eigentlich nicht, obwohl - wie ich im Monitor des jeweiligen Plugins sehen kann, die Keys ordnungsgemäß durchkommen.

Ein Neustart hilft bei mir meistens.

Was ich damit sagen will: Ursache sind häufig nicht die Server von Satlover, sondern Probleme am Rechner und in der Aplikation.

Im Großen und Ganzen funktionieren die Premium Server bei mir sehr gut - trotz mäßigem Ping.

Comment

• kjell
        Newbie
        • Dec 2010
        • 3

Also zu verständnis ich verwende eine Dreambox 500HD und habe nichts geändert, eo das es eigentlich nicht ander Box liegen kann. Die Spanier laufen ganz gut, aber der rest macht seit kurzem erhebliche Probleme. Gibt es eventuell eine spezielle config für die CCcam? Ich würde mich über eine konstruktive Antwort freuen.

Comment

• jochen7575
          Board Senior Member
          • Mar 2011
          • 220

Sorry, wollte Dich nicht zutexten.
          Ich empfange mit PC-Karte und habe daher häufiger mal Probleme die nichts mit dem eigentlichen Card-Sharing Server zu tun haben und das wollte ich zum Ausdruck bringen.

Zur Dreambox kann ich leider nichts sagen, da ich keine besitze.

Gruß
          Jochen

Comment

• serowa
            Member
            • Jun 2010
            • 52

ich glaube die haben was gehendret mit farewail die line sind zu sogar bei free line

Comment

• mukie
              Senior Member
              • Aug 2011
              • 148

also bei mir läuft sky und co zwar,aber mit freezers.

hat jemand config womit man die freezers minimiert

Comment

• percy32
                Board Senior Member
                • Jun 2010
                • 274

Die einzigen kleinen Probleme mit Sky in den letzten Tagen sind,das je nachdem welcher hop grad dran ist der Server zwar verbunden ist,aber das Bild schwarz bleibt.Oft wenn die ECM Time unter 100ms liegt.Das passiert ab und an auch bei Digital+ oder Canalsat france.
                Was mich wohl auch hin und wieder stört,das ausgerechnet zu Top Events wie Bundesliga der Server vermehrt freezed.Sonst keine Probleme.

Comment

• bernd007
                  Newbie
                  • Jul 2011
                  • 6

du must die sat prio updaten

Comment

• percy32
                    Board Senior Member
                    • Jun 2010
                    • 274

Nachdem ich einige Tage probiert habe was Sky Germany betrifft und ich natürlich eine prio habe und bearbeitet habe,bin ich zu einem guten ergebnis gekommen.
                    Da bei mir eigentlich die freezer dann auftreten,wenn zwischen den beiden servern hin und hergewechselt wird,hab ich einfach zusätzlich zu der prio auch die c line bearbeitet.
                    Man kann nämlich in der line einzellne provider oder sender sperren oder nur bestimmte hops zulassen.Da sky bei mir in der 2. line schlechter läuft,habe ich einfach dort komplett caid 1702 gesperrt.so bleibt der server auf der 1. linie und ich habe so gut wie keine freezer mehr
                    sieht dann so aus
                    C: vip-servers.satlover.com 23485 f########### ####_#####D no { 0:0:3, 1702:0:0 }

Mochmal zusammengefasst.Alle caids ausser 1702 in der prio ignorieren und den caid 1702 priorisieren.In der schlechteren line den freien caid sperren

Comment

• deobi
                      Member
                      • Jun 2010
                      • 97

Muss echt sagen, für die 14€ gibt es bessere Anbieter für sky DE. Hatte bei mein Reciver auch alles versucht. Zur normalen zeit hatte ich so gut wie keine lecks. Aber bei Championsleauge oder SA 15.30 Uhr konnte man die HD Sender Total vergessen.

Comment

• Bernhard Brink
                        Senior Member
                        • Jan 2012
                        • 191

14 € ganz schön heftig....dann noch freezer, muss man sich echt überlegen.
                        Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.

Comment

• percy32
                          Board Senior Member
                          • Jun 2010
                          • 274

Eigentlich sind es nur 12 Euro.Ihr habt ja die Möglichkeit einen Monat zu testen.Wer nicht zu frieden ist oder besseres kennt,der kanns gerne tun.
                          Wirklich lohnenswert ist dieser Fullserver,wenn man mehrere Satelitten empfängt.Wenn man dann all die grossen Pay TV Anbieter nimmt,dann sind 12 Euro ein Witz.Wer ein wenig rechnet und mal alle Pay TV Anbieter zusammenrechnet ,die in diesem Server enthalten sind,kommt auf mehr als 500 Euro im Monat.
                          Es gibt natürlich auch Payserver wo man nur Sky nehmen kann und vllt auch besser laufen.Aber die kosten auch min 20 Euro.
                          Wer sich also ein wenig mit CS auskennt und seinen Receiver perfekt eingestellt hat,der hat eigentlich keine bis wenige Probleme.Alle Probleme die ich im letzten Jahr hhatte,hab ich entweder selber gefixt oder MR satlover
                          Das grosse Problem und damit spreche ich keinen persönlich an,viele meinen man trägt die c-Lines ein und alles läuft ohne Probs.Es ist technisch fast garnicht möglich.Siehe NDS Verschlüsselung mit schneller ECM Abfrage.Ich habe in einem anderen hread mal geschrieben,das für so ein Fullserver am besten ein Linuxbasierender Receiver geeignet ist.Alles andere ist mit so einer Menge von Daten überfordert.Siehe zb meinen Opticum Receiver

Comment

• jochen7575
                            Board Senior Member
                            • Mar 2011
                            • 220

Also ich hatte auch schon einen anderen Anbieter, da war es zwar besser, aber es gab trotzdem Freezers.
                            Mir ist aktuell aufgefallen, dass die Line mit dem Port 30390 praktisch nichts mehr bringt. Also ist offenbar die Qualität tatsächlich schlechter geworden.
                            Man konnte ja schon lesen, dass an Problemen gearbeitet wird, also gibt es offenbar auch welche....

Comment

• deobi
                              Member
                              • Jun 2010
                              • 97

Ich mal ein "privaten" Server wo maximal 30 Leute mitmachten, der Server war nur eine Firtzbox mit Kartenlesegerät und DSL 16k, dort hatte in 3 Monaten eigendlich kein Freeze und die Sender war genau so schnell hell, wie die Karte im Reciver stecken würde. Dort war SKY, HD+ und ORF frei.

Comment

Working...