Welcome!

Welcome to Satlover forums, full of great people, ideas and excitement.

Please register if you would like to take part. link..

Register Now

Alert: Don't Use Hotmail Email Accounts for registration

Collapse

Before Access to all Forums and Trial accounts you must need to activate your account Email address

Seit Tagen Probleme mit Sky Deutschland

Collapse
X

• Time
  • Show
Clear All
new posts
  • percy32
    Board Senior Member
    • Jun 2010
    • 274

Re: Seit Tagen Probleme mit Sky Deutschland

Chamions League auf Sky läuft erstaunlicher weise sehr gut mit Premium Server.
    Wenns so bleibt,dann ist es fast wie am Anfang meiner Premium Zeit
    Bis vor zwiet Tagenhatte ich meine Receiver per lan kabel an die Fritzbox angeschlossen.Seit Neustem hab ich mal eine Wlan Brige benutzt.Vllt bilde ich mir das nur ein,aber irgendwie läuft es seit dem noch besser.Das Ding ist von Vonets und funktioniert prima

Comment

• crdmaster
      Newbie
      • Apr 2012
      • 2

Leider immer noch nicht besser geworden :-(
      selbst heut morgen gegen 9h alle ~15 Min Aussetzer...

Comment

• pan1300
        Experienced Board Member
        • Apr 2012
        • 1663

hallo

Ich kann natürlich nicht vergleichen mit premium lines, aber wann's bei mir nur jeden 15 min. aussetzer gibt, werde ich sehr zufrieden sein. Meinen Sie das es vorher besser war?

Grund das ich nachfrage ist das mir das Unterschied zwischen free und premium lines noch nicht so klar ist (stabiler, lines langer gültig, mehr Kanalen?)

Reaktionen wilkommen.

Comment

• percy32
          Board Senior Member
          • Jun 2010
          • 274

Also unterschiedliche Sender bei Free und premium konnte ich bis jetzt nicht feststellen.Ja der kleine Vorteil bei Premium ist,das man nicht ewig das pass wechseln muss.In der Regel läuft er auch stabiler als zb der Free Server 4 ab 75 posts.Musste aber auch festellen,das ab und an,vorallem wenn grad frisch das pass gewechselt wurde,der free Server besser läuft

Comment

• serowa
            Member
            • Jun 2010
            • 52

Natürlich läuft besser der free server wen man das pass neu gewechselt wurde weil bis alle das pas eigegeben haben dauert ne weile und soo ist der server nicht soo belastet.

Comment

• pan1300
              Experienced Board Member
              • Apr 2012
              • 1663

hi

Klar nützliche Info, lerne jeden Tag mehr und mehr, muss ehrlich sagen das das ganze Thema mir auch mehr und mehr interessiert!

Werde mal prufen ob es 'besser' ist nach eine neue Wechselung.

Comment

• kjell
                Newbie
                • Dec 2010
                • 3

hy share ist geil kostet zwar, aber macht auch spass. Das alles hier ist nur spielerei egal was es kostet, für einen guten Service zahle ich gerne mehr.

Comment

• pan1300
                  Experienced Board Member
                  • Apr 2012
                  • 1663

Na ja, muss ich zustimmen ; das Problem ist aber das ich hier ziemlich neu bin, und noch ein bisschen suche wie, was läuft und wie stabil ...
                  Musste auch noch aussuchen was genau eine 'guten Service' bedeutet.
                  Weiter hast du absolut recht das es hier nur Speilerei ist.

Comment

• Televisor
                    Junior Member
                    • Apr 2012
                    • 10

Da stimme ich zu, es ist eine nette Spielerei. Wer wirklich konsumieren will, ist mit einem richtigen Abo besser bedient. Wer kuckt schon alle übrigen Pakete?

Gruss, Televisor

Comment

• pan1300
                      Experienced Board Member
                      • Apr 2012
                      • 1663

hi

musste sagen das wir doch nach viele paketten schauen, auf verschiedene Sats - sicher wo mann eine deutsche/englische/französische/niederländische sprachen auswahlen kann

Comment

• percy32
                        Board Senior Member
                        • Jun 2010
                        • 274

Naja wer der englischen Sprache mächtig ist,der hat eigentlich mit jedem Paket spass und unterhaltung.Auch wenn man einige Sender doppelt und dreifach hat.
                        Kurz zu mir.Bevor CS möglich war bzw wo ich noch keine Ahnung davon hatte,war es immer ein grosser Wunsch so viel wie möglich Pay TV Sender zu haben.Voran natürlich ,weil es das so gegen 2000 noch nicht so viele gab ,die erotiksender.Vllt erinnert sich noch jmd daran als damals zb S#xview hin und wieder für Minuten unverschlüsselt war oder csat France mit dem verschlüsseln der Filme teilweise recht spät anfing.
                        Bevor ich hier gelandet bin habe ich viele Andere Anbieter probiert,teilweise nur ein Paket und viel teurer.Dann bin ich auf Satlover gestossen.Was sollich sagen,fast besser geht es doch nicht,oder??Auch wenn der Premium Server hier und da seine aussetzer hat,ich kann damit leben,weil es nicht immer nur am Server liegtIch habe wirklich viel zeit investiert um es so gut wie möglich einzurichten.Receiver getestet,Einstellungen vorgenommen usw
                        Immer nach dem Motto: Ein Hobby kostet Geld.Man gibt viel geld für Müll im leben ausWarum also nicht ins Hobby investieren??

Comment

• jochen7575
                          Board Senior Member
                          • Mar 2011
                          • 220

Ich kann da percy32 nur zustimmen:
                          Es macht gerade die Vielfalt aus. Ich schaue mir so z.B. auch gerne mal Fußball aus England in SKY UK an oder genießen französischsprachige Programme.
                          Darüber hinaus gibt es in Bezug auf Sport auch wahnsinnig viele Alternativen.

Ich finde es sehr spannend auch mal zu schauen was unsere Nachbarn so sehen...

Übrigens läuft es aktuell ganz gut.
                          Mein Problem mit den HD-Sendern hat sich übrigens als Receiver-Problem herausgestellt. Der Tuner war defekt und hat die Sender nicht richtig dargestellt.
                          Die Relegation gestern Abend lief ganz gut mit gelegentlichen Aussetzern. So ist es aus meiner Sicht akzeptabel.

Comment

• meister25
                            Member
                            • Aug 2010
                            • 59

das besste ist wenn man im bekanten kreis einen hat der selber ein server betreibt so hat man null probleme

mfg

Comment

• pan1300
                              Experienced Board Member
                              • Apr 2012
                              • 1663

Originally posted by meister25
                              das besste ist wenn man im bekanten kreis einen hat der selber ein server betreibt so hat man null probleme

mfg
                              stimmt, aber ist hier (belgien - flämisch) nicht so einfach ; wenig offiziellen paketten (und dan noch ohne filme und sport!); habe selbst auch keine db oder vu+ ; muss es vorläufig tun mit eingabe der clines

Comment

• Bernhard Brink
                                Senior Member
                                • Jan 2012
                                • 191

Gestern habe ich mal etwas mit verschiedenen Lines rumgespielt. Angefangen von den Freelines über die + 50 bis zu den +75...........alle laufen im Prinzip gleich schlecht. Was ich aber festgestellt habe, dass es aber Unterschiede in den einzelnen Lines gibt. Z.B. habe ich 5 verschiedene +75 Lines in die config eingefügt............davon sind einige mehr oder wenige Frezzerbelastet.
                                Ruckelfrei bekomm ich aber keine hin.

B.B.
                                Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.

Comment

Working...