Alert: Don't Use Hotmail Email Accounts for registration
Collapse
Before Access to all Forums and Trial accounts you must need to activate your account Email address
Seit Tagen Probleme mit Sky Deutschland
Collapse
X
-
-
Re: Seit Tagen Probleme mit Sky Deutschland
Die könnten wir in diesem Falle aufbringen......danke an den Kollegen , wichtiger wäre m.E. zu Erfahren, was mit dem Server ist .
Z.zt. sind wieder alle Lines rot !!!
@ kudok
Hast du irgendwelche Infos was derzeit passiert ?? So ist es jedenfalls nicht gerade Geschäftsfördernt.
THX
B.B.Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.Comment
-
wir alle sind darauf angewiesen, dass satlover wieder Zeit findet, sich intensiver um sein Board ( und damit um seine Kunden ) zu kümmern, damit die Reklamationen endlich ein Ende finden.
Keinen Grund zum Jammern haben die Nicht - Premium - Mitglieder hier;
wem es nicht gefällt, die/der können/kann jederzeit ein Löschungsersuchen an mich stellen,
solche Kleinigkeiten werden sofort erledigt,
für die echten Problemfälle benötigen alle die Hilfe von WaQas,
da nur er kompletten Zugriff auf die Boardeinstellungen hat.
Auch uns, die restlichen Admins und Moderatoren, machen die berechtigten Kritiken nicht gerade glücklich,
wir würden unsere Freizeit gerne anderen Themen widmen.
Es ist allerdings sinnlos, ständig die gleichen Themen zu wiederholen,
da alle Beteiligten über die Probleme informiert sind.
Ein schönes Wochenende!
kudokDon't send me c-line requests, iptv requests, technical, premium and iptv server questions in PM!Comment
-
Danke kudok,
es liegt also wieder mal an den Faktor Zeit . ..........kann man nur hoffen, dass es besser wird.
Trotz alle dem, kann ich mir schlecht vorstellen, dass der Cheffe bei diesem Projekt alle Fäden allein in Hand hat und das ganze alleine stemmt Ein Server mit so einem Umfang, bedarf doch auch einer gewissen Pflege ......Kontrolle, Überwachung, Resets etc. kann doch kaum eine Einzelperson handeln, denke ich jedenfalls.
-
wie geschrieben, B.B,
es sind zwei Mann, die das kontrollieren und in den Händen halten,
satlover und WaQas
und darin dürfte wohl das Problem liegen, wie Du es richtig ausdrückst,
das Management der Server ist eigentlich ein Fulltimejob und nicht nur eine Hobby-Freizeit-Tätigkeit,
dazu kommen sicher die [ technischen ] Schwierigkeiten in dem Land, in dem der Server steht
und die Addition all dieser Dinge ergibt dann die Unzufriedenheit der Damen und Herren hier im Board,
aber wir beide können es nicht ändern, jedoch Verständnis ( was ich hoffe ) für die Gegebenheiten aufbringen.
Viele Grüsse aus Bayern
kudokDon't send me c-line requests, iptv requests, technical, premium and iptv server questions in PM!Comment
-
dazu kommen sicher die [ technischen ] Schwierigkeiten in dem Land, in dem der Server stehtaber wir beide können es nicht ändern, jedoch Verständnis ( was ich hoffe ) für die Gegebenheiten aufbringen.
A.t.M. kann man durchaus wieder schauen.....kaum Freezer. Wenn es auch zu Stoßzeiten so bleiben würde, könnte man sicher damit leben.
THXDie Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.Comment
-
Am Samstag lief es bei mir recht gut mit Buli, gestern aber eine einzige Katastrophe. da muss in der Tag dringend Abhilfe geschaffen werden da zumindest ich dafür zahle.
Bitte fragt nicht nach warum das in meinem Avatar nicht steht wegen Premium Server... es ist halt so bin aber trotzdem zahlendes MitgliedComment
-
Naja zu den Free Lines gibt es einen schönen Satz in den Board Regeln
"übrigens... die von satlover zur Verfügung gestellten freien Server / Linien sind ein Präsent,
also bitte so akzeptieren wie sie sind und keine Kritik über die Regularien"
Da sollten einige User die hier mal schnell vorbeischneien dran denken und nicht meinen ,das man hier kostenlos den Perfekten Server bekommt
Für den Premium sehe ich das ein wenig anders.Auch wenn man für recht wenig Geld eine Menge geboten bekommt, sollte der Server recht stabil laufen.Ausfälle gibt es immer wieder,was auch kein Problem für mich ist,aber irgendwie fehlt hier die kommunikation zum Kunden.Auch wenn ich davon ausgehe,das das Satlover Team hart daran arbeitet,das alles so gut wie möglich läuft,sollte man vllt daran arbeiten den Service wirklich zu verbessern.Vorallem weil die Kundenzahl immer grösser wird.Über email könnte man Benachrichtigungen schreiben und informieren was zz los ist.Vllt ist auch die verwendete Hardware für den Server mitlerweile zu klein um die Kundenzahl vernünftig zu bedienen
Trotzallerdem bin ich allgemein zufrieden.Zumal es auch andere Dinge im Leben gibt als 24 Stunden TV zu guckenComment
-
Ich denk mal nicht nur vielleicht, was anderes kann ich mir einfach nicht vorstellen wegen der Freezers . Aber trotzdem kann ich dir nur zustimmen, für nachmittags Discovery Channel gucken reichts und wenn FuBa kommt, gibts auch im Inet nen vernünftigen Stream, oder man läuft einfach die 200 m zur Sportsbar
LGComment
-
Wenn ich in die Sportsbar gehe brauche ich aber kein Abo hier, also wenn ich schon zahle dann sollte es schon funktionieren, ohne wenn und aber.Comment
-
Ich will zwar keinen Vorschriften machen, ich denke aber, dass dem Team das ganze Projekt über den Kopf wächst. Viele andere Anbieter geben die Lines echt erst ab 100 Beiträgen raus .....somit ist der Server auch stabil.
Dort werden aber auch die 100+ lines per PN verschickt nicht wie hier.
Schade bin gerne beim Satlover, zum testen genial....ich hoffe es wird wieder.
-
Also nochmal: Ich nutze die kostenplichtigen Lines auch wenn es in meinem Avatar nicht angezeigt wird!
Von daher erwarte ich auch eine gewisse Stabilität, auch wenn Freezers natürlich schon mal vorkommen dürfen.
Gestern Abend ging in der ersten Halbzeit gar nix, in der zweiten Halbzeit funktionierte es dann einigermaßen.Comment
-
Also nochmal: Ich nutze die kostenplichtigen Lines auch wenn es in meinem Avatar nicht angezeigt wird!
-
Hätte gehofft, einer der Mods könnte da was machen, aber muss mich wohl direkt an Satlover wenden....das wollte ich eigentlich vermeiden da der sicher genug zu tun hat...Comment
Comment