Welcome!

Welcome to Satlover forums, full of great people, ideas and excitement.

Please register if you would like to take part. link..

Register Now

Alert: Don't Use Hotmail Email Accounts for registration

Collapse

Before Access to all Forums and Trial accounts you must need to activate your account Email address

Funktionieren die Lines auch bei Kabel Deutschland Kabelanschluß

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • Sibylle
    Newbie
    • Feb 2013
    • 3

    Funktionieren die Lines auch bei Kabel Deutschland Kabelanschluß

    Hallo
    Bin absoluter Neuling und habe gestern versucht Sky bei einem Kabel Deutschland Anschluß hell zu bekommen. Ist mir nicht gelungen. Funktionieren die Satlover lines auch bei einem Kabelanschluß?
  • Satphoenix
    Experienced Board Member
    • Oct 2012
    • 999

    #2
    Re: Funktionieren die Lines auch bei Kabel Deutschland Kabelanschluß

    Wenn Du die cccam am Laufen hast und die Verbindung stimmt, müsste sich eigentlich was tun.
    Kontollier das Ganze mal im Webinterface, ob 1722 requests gesendet wurden. Da Du mit 0 registrierten Posts hier nur die ersten Server3 Testlines hast, klappen die auch nicht wirklich für ein flüssiges Ergebnis, aber eine Verbindung (auch wenn sie wieder weg sein sollte) wird zumindest im Webinterface angezeigt.

    Nebenbei, wahrscheinlich bekommst Du mehr Antworten, wenn Du die Frage im internationalen Bereich unter cccam oder cable tv in englisch stellen würdest.
    If you want to make God laugh, tell him your plans!

    Comment

    • Sibylle
      Newbie
      • Feb 2013
      • 3

      #3
      Re: Funktionieren die Lines auch bei Kabel Deutschland Kabelanschluß

      Vielen Dank für die Antwort.
      Jetzt kann ich weiter spielen mit der Gewissheit das evtl. doch irgendwie klappt. Ich hatte schon im WebIF geschaut aber da war kein Server zu sehen.