Welcome!

Welcome to Satlover forums, full of great people, ideas and excitement.

Please register if you would like to take part. link..

Register Now

Alert: Don't Use Hotmail Email Accounts for registration

Collapse

Before Access to all Forums and Trial accounts you must need to activate your account Email address

Frage zur optimierung!

Collapse
X

• Time
  • Show
Clear All
new posts
  • ProgSkEEtO
    Member
    • Aug 2012
    • 62

Frage zur optimierung!

Hallo leute, da ich hier relativ neu (auf dem forum und auch in sat angelegenheiten) bin und mir jetzt auch premium geholt habe. Wollte ich fragen, ich habe hier irgendwo gelesen, das mann den reciever (habe DM800HD se) bzw. irgendwelche configs, prio's oder irgendwas optimieren kann damit die clines noch besser laufen, also weniger laggs usw. Hab bis jetzt noch nichts gemacht, keine ports geöffnet usw. Habe das Enigma2 drauf und wollte fragen ob ihr mir dabei helfen könntet das richtig einzustellen.

Danke im voraus!
    If you think my post was helpfull for you, i would be glad if you click the thanks button.

Boxes: Dreambox 800HDse, GiGaBlue 800HD UE
    Consoles: Nintendo Wii, Xbox360 Slim, Playstation 3
    Programmer: Unity3D, C++, C#, Java, SQL, PHP, HTML, CSS, AJAX
  • marian321
    Banned
    • Sep 2012
    • 160

Re: Frage zur optimierung!

Klar kann man ein wenig optimieren, dass betrifft aber hauptsächlich die Umschaltzeiten. Wenn Du an einem vollkommen überlasteten Server hängst, wird daran leider nicht viel zu optimieren sein.

Comment

• kudok
      Experienced Board Member
      • Mar 2010
      • 5687

eventuell kann auch das deutschsprachige Digital-Eliteboard ( mit seinen vielen Spezialsektionen ) hilfreich sein
      Don't send me c-line requests, iptv requests, technical, premium and iptv server questions in PM!

Comment

• moFu
        Senior Member
        • May 2012
        • 126

hey skeeto, kleine optimierungsmöglichkeiten sind drin aber wenn der server von haus aus lahm ist helfen die dir nichts.... hast du laggs/freezer oder längere umschaltzeiten als normal? welches cam hast du drauf?

Comment

Working...