Welcome!

Welcome to Satlover forums, full of great people, ideas and excitement.

Please register if you would like to take part. link..

Register Now

Alert: Don't Use Hotmail Email Accounts for registration

Collapse

Before Access to all Forums and Trial accounts you must need to activate your account Email address

Newbi Frage clines

Collapse
X

• Time
  • Show
Clear All
new posts
  • pan1300
    Experienced Board Member
    • Apr 2012
    • 1663

Re: Newbi Frage clines

hi

B.B. hast recht: server 2 ist sehr stabil ; dafur braucht mann aber mindestens 100 'bruchbare' posts ; bitte beachten das (seit ein paar monaten) posts anders als in englischen sektionen nicht meht als brauchbar addidiert werden.

Comment

• marian321
      Banned
      • Sep 2012
      • 160

Originally posted by pan1100
      hi

B.B. hast recht: server 2 ist sehr stabil ; dafur braucht mann aber mindestens 100 'bruchbare' posts ; bitte beachten das (seit ein paar monaten) posts anders als in englischen sektionen nicht meht als brauchbar addidiert werden.

Da hab ich mal eine Frage an die deutschsprachigen Moderatoren oder Admins. Wie lange dauert es (im Durchschnitt) so bis man seine Server2 cline bekommen kann? Werden die nur durch Mr.Satlover (als Einzelperson) vergeben?

Ich möchte mit dieser Frage hier niemandem irgendwie auf die Füße treten - nur persönliche Neugier.
      Ist die Möglichkeit mit der Zusendung per Email (im Topic über Server2) noch aktiv?

Comment

• herrr
        Experienced Board Member
        • Jan 2012
        • 1080

Originally posted by the-inderffm
        Man darf auch nicht vergessen das die post hilfreich sein müssen und man sich nicht durch nur ein ''Danke'' in einem post durchmogeln kann.
        Es kann passieren das dein post counter freezt, also auch wenn du ein post schreibst verändert sich dein counter nicht.
        Ich denke dass "Danke" oder "Thanks" oder "Grazie" Post sofort gelöscht werden...

Comment

• marian321
          Banned
          • Sep 2012
          • 160

Originally posted by herrr
          Ich denke dass "Danke" oder "Thanks" oder "Grazie" Post sofort gelöscht werden...
          Die Moderatoren/Admins löschen (berechtigterweise) viel Unnützes.

Comment

• Bernardo Brink
            Banned
            • Sep 2012
            • 1

Originally posted by marian321
            Da hab ich mal eine Frage an die deutschsprachigen Moderatoren oder Admins. Wie lange dauert es (im Durchschnitt) so bis man seine Server2 cline bekommen kann? Werden die nur durch Mr.Satlover (als Einzelperson) vergeben?

Ich möchte mit dieser Frage hier niemandem irgendwie auf die Füße treten - nur persönliche Neugier.
            Ist die Möglichkeit mit der Zusendung per Email (im Topic über Server2) noch aktiv?

Das wird sicher auf die Zeit des Teams ankommen. Ich denke, das Mr. SL dieses Projekt nicht allen stemmen kann.

Comment

• Satphoenix
              Experienced Board Member
              • Oct 2012
              • 999

Originally posted by kknecht
              Hallo guten Tag, ich lese Euere Probleme mit den C-Lines und die hiervon erhofften guten Ergebnisse. ...

Was kann man hier tun, damit ich wieder gut TV Sky und Canal+ und France sehen kann.
              Wenn Du mit "hier" dieses Board meinst, eher nichts, wenn es sich nicht um ein technisches Problem handelt (Satlover, Kudok oder Runmo mögen mich ggf. verbessern).
              So wie es aussieht bist Du einem nicht ganz so "seriösem Anbieter" aufgesessen.
              In diesem Fall kannst Du allenfalls andere vor diesem "Anbieter" warnen.
              Soweit ich es als "Nicht-premium" von diesem Board beurteilen kann, sind die bezahlten Premium-lines hier aber sehr zuverlässig und werden auch entsprechend betreut.
              If you want to make God laugh, tell him your plans!

Comment

• pan1300
                Experienced Board Member
                • Apr 2012
                • 1663

hi kknecht

ich gebe @Satphoenix recht was die premium lines von satlover betrifft - weiter: bitte ihre live link wie schnell wie möglich inaktiv machen (livelinks sind hier nicht akzeptiert) - und noch ein tipp: payserver immer starten mit kurzen abo (zb 1 monat).

Comment

• kknecht
                  Vip Member
                  • Jun 2013
                  • 9

Vielen Dank für Euere Meinung über Payserver. Es ist wirklich anzuraten ein Abo mit einer kurzen Laufzeit zu starten. Als alternative Lösung ist anzuraten zum Premium Server zu wechseln. Hierfür befinde ich mich ja jetzt an einem guten Ort. Entsprechende Maßnahmen wurden gegen diesen unseriösen Anbieter eingeleitet..

Comment

• pat3
                    Board Senior Member
                    • Sep 2010
                    • 270

seid ihr da wirklich ganz sicher, dass die parallele Nutzung mehrere Server vom gleichen oder verschiedenen Anbietern den Prozess stark verlangsamt (freezes)?
                    Please push thanks.

Comment

• Satphoenix
                      Experienced Board Member
                      • Oct 2012
                      • 999

... Entsprechende Maßnahmen wurden gegen diesen unseriösen Anbieter eingeleitet.
                      Was für Maßnahmen meinst Du damit konkret?
                      Das wäre vielleicht auch für andere interessant, weil mit der Zuhnahme großer Server und deren "Vermarktung" als Pay-Server die Anzahl schwarzer Schafe wohl deutlich zunimmt.

Comment

• kknecht
                        Vip Member
                        • Jun 2013
                        • 9

hi Satphoenix

ja dies finde ich toll, dass man hier ein Zusammenhalt und Betreuung erfährt. Natürlich geht für ein Vertragsabschluß mit einem Pay-Server eine meistens mit Kreditkarte geleistete Zahlung voraus, so dass bei Nicheinhaltung der vertraglichen Vereinbarung eine Rückforderung des Einsatzes verlangt werden kann. Dies kann die Anzahl der "schwarzen Schafe" bestimmt verringern.

Comment

• Satphoenix
                          Experienced Board Member
                          • Oct 2012
                          • 999

Natürlich geht für ein Vertragsabschluß mit einem Pay-Server eine meistens mit Kreditkarte geleistete Zahlung voraus, so dass bei Nicheinhaltung der vertraglichen Vereinbarung eine Rückforderung des Einsatzes verlangt werden kann. Dies kann die Anzahl der "schwarzen Schafe" bestimmt verringern.
                          Ich fürchte da wirst Du wohl wenig Erfolg mit haben, Ansprüche auf Rückabwicklung oder Rückzahlung eines solchen Vertrages durchzusetzen.
                          Auf anderen Boards wird teilweise schon über negative Pay-Server Erfahrungen berichtet. Leider hast Du, wenn Du bezahlt hast und Deine Cline vor der vereinbarten Ablaufzeit deaktiviert wird, wenig Chancen auf erfolgreiche Rückforderung. Daher nach einer Testline (hält nach deren Ankündigung vielleicht ein bis zwei Tage) höchstens drei Monate vereinbaren.
                          Denk doch vielleicht mal hier über eine solche Premium-Line nach. Das klingt alles recht vernünftig und den technischen Support bzw. Hilfestellungen über das Board hier habe ich so sonst noch nirgends gefunden.

Comment

• kknecht
                            Vip Member
                            • Jun 2013
                            • 9

Originally posted by Satphoenix
                            Ich fürchte da wirst Du wohl wenig Erfolg mit haben, Ansprüche auf Rückabwicklung oder Rückzahlung eines solchen Vertrages durchzusetzen.
                            Danke vielmals für die Durchleuchtung und ich befürchte auch, dass da wenig Chance besteht. Aber meine Forderung an die Bank wegen der geleisteten Zahlung mit Mastercard und die Begründung der Nichterfüllung des Verftrages wurde noch nicht für eine Rückzahlung entkräftet. Satlover bietet ja Anschlu0 an New Prämien Server dessen Verwaltung vom Forum gewährleistet wird.

Comment

• kknecht
                              Vip Member
                              • Jun 2013
                              • 9

Ist ein Anschluß an den New Prämien Server für jeden möglich, auch für newbies, oder ist ein solcher nur für auserlesene Mitglieder vorgesehen? Was ist zu beachten? Vielen Dank im voraus für jeden Hinweis.

Comment

• pan1300
                                Experienced Board Member
                                • Apr 2012
                                • 1663

hi kknecht

einfach: premium server (payserver) ist für alle (gleich und stabil) - zugang zum freeserver gibt es für aktive gebraucher (wie mehr 'brauchbare' post mann hat, wie besser die freelines werden).

Comment

Working...