Welcome!

Welcome to Satlover forums, full of great people, ideas and excitement.

Please register if you would like to take part. link..

Register Now

Alert: Don't Use Hotmail Email Accounts for registration

Collapse

Before Access to all Forums and Trial accounts you must need to activate your account Email address

A**mic-cs

Collapse
X

• Time
  • Show
Clear All
new posts
  • Weedysmoker
    Junior Member
    • Jun 2012
    • 14

A**mic-cs

Darf ich hier mal fragen, ob jemand schon mal was davon gehört hat, oder sogar benutzt? Wäre an Erfahrungswerte interessiert ;-)

Vor allem würden mich die Antwortzeiten interessieren und funktioniert das Ganze denn wie gewollt?
  • kudok
    Experienced Board Member
    • Mar 2010
    • 5687

Re: A**mic-cs

Info an alle, die sich hier beteiligen werden:

Erfahrungswerte sind gefragt, kein bla bla oder small-talk !
    Don't send me c-line requests, iptv requests, technical, premium and iptv server questions in PM!

Comment

• Magic78
      Junior Member
      • May 2012
      • 22

Ich seh jetzt schon ein Lächeln in den Gesichtern der Abmahn Anwälten.
      P2P ( halt ich nix von , da jeder deine IP sehen kann)
      Im Video zum Thema ( wer googelt der findet ) steht beim Zappen < from IP ***.***.*.*

Comment

• Weedysmoker
        Junior Member
        • Jun 2012
        • 14

Schade das sich keiner meldet, würde mich echt mal interessieren ob es denn wie gewünscht funktioniert, denn "vertrauenswürdige" Aussagen findet man ja nicht (zumindest ich nicht).

Comment

• Bernhard Brink
          Senior Member
          • Jan 2012
          • 191

Probier es doch einfach mal selbst und teile uns deine Erfahrungen mit. Geht Kinderleicht zu installieren datei nach usr/script schieben 755 und los gehts. Warum brauchst du Versuchskaninchen ???
          Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.

Comment

• moFu
            Senior Member
            • May 2012
            • 126

grundsätzlich schon fragwürdig das ganze... natürlich ist man im p2p leider nicht sehr anonym und die tatsache dass man selbst mitverteilt ist nicht gerade vorteilhaft. man kann gut und gerne zur verantwortung bzw kasse gebeten werden (persönliche erfahrung im filesharing bereich) wenn es denn die betreiber der "gestohlenen/weitergeleiteten programmen" es drauf anlegen würde...

muss jeder für sich wissen, ich für meinen teil würd ohne proxy o.ä. dazwischen nichts riskieren

Comment

• Bernhard Brink
              Senior Member
              • Jan 2012
              • 191

Ein weitläufiger Bekannter hat die 2500PKR -25 € schon im Mai irgendwo hin überwiesen ohne bis dato die benötigten Schlüsseldateien zu erhalten !!
              Ob nun Absicht oder nicht...das Geld wird wohl weg sein.
              Ich riet schon zum damaligen Zeitpunkt von dieser Aktion ab...........aber jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
              Das sind meine Erfahrungen mit diesem Provider !!!!

B.B.
              Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.

Comment

• moFu
                Senior Member
                • May 2012
                • 126

Originally posted by Bernhard Brink
                Ein weitläufiger Bekannter hat die 2500PKR -25 € schon im Mai irgendwo hin überwiesen ohne bis dato die benötigten Schlüsseldateien zu erhalten !!
                Ob nun Absicht oder nicht...das Geld wird wohl weg sein.
                Ich riet schon zum damaligen Zeitpunkt von dieser Aktion ab...........aber jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
                Das sind meine Erfahrungen mit diesem Provider !!!!

B.B.
                es gibt anscheinend einen provider der dafür geld verlangt aber gleichfalls gibt es ein board welches die cards über filesharing und nicht über nen supernode shared... und um dieses board dreht sichs hier wenn ich die vorposts richtig verstanden habe

Comment

• Weedysmoker
                  Junior Member
                  • Jun 2012
                  • 14

Originally posted by Bernhard Brink
                  Probier es doch einfach mal selbst und teile uns deine Erfahrungen mit. Geht Kinderleicht zu installieren datei nach usr/script schieben 755 und los gehts. Warum brauchst du Versuchskaninchen ???

Super Antwort.....so wird hier als der Postzähler in die Höhe getrieben...alles klar.....
                  Außerdem wer sucht Versuchskaninchen? Mitm falschen Fuß aufgestanden oder was ist mit Dir los?

Frag nach Erfahrungen weils mich halt interessiert (was bei dem Hobby eigentlich normal ist) und es soweit keinerlei positive Rückmeldungen gibt, außer natürlich im Board selbst.
                  Selbst wohl das Geld überwiesen wenn ich nach Deiner Reaktion gehe.......
                  Hättest ja auch hier Fragen können und nicht Deinen Kumpel als "Versuchskaninchen" zu benutzen.....

Schönen Tag noch

Comment

Working...