Welcome!

Welcome to Satlover forums, full of great people, ideas and excitement.

Please register if you would like to take part. link..

Register Now

Alert: Don't Use Hotmail Email Accounts for registration

Collapse

Before Access to all Forums and Trial accounts you must need to activate your account Email address

Verwirrt

Collapse
This topic is closed.
X
X

• Time
  • Show
Clear All
new posts
  • Bernhard Brink
    Senior Member
    • Jan 2012
    • 191

Verwirrt

Wieso schließt denn dieser rumno Threads im Subforum Leider erschließt sich mir in diesem Fall, der Sinn eines Unterforums nicht mehr. Wenn alles im Mainforum behandelt werden soll, setzt das voraus, dass man der englischen Sprache im vollem Umfange mächtig sein muß
    Ich zähle mich leider nicht zu diesem Clientel...........jüngere User haben sicher kein Prob damit.
    Die Boardregen sagen m.M. nichts darüber aus, dass man z.B. eine Disskussion über den Server 2 nichtt in den Subforen führen darf. Wenn ich es übersehen habe, sorry.
    Aus welchem Grund werden dann Subforen zugelassen, wenn nicht in der Landessprache Dinge besprochen werden dürfen, welche sicherlich in Englisch oder einer anderen Sprache schon vorhanden sind da ich hald meine eigene Sprache am besten verstehe
    Na ja, lange Rede.........kurzer Sinn..........was sagt ihr dazu ??
    rumno antwortet übrigens nicht !!

@kudok
    es wäre schön, wenn du ein konstruktives Statement abgeben könntest..........da du ja u.a. auch der deutschen Sprache fröhnst.
    Ich weis, das du mitliest und prakisch nie schläfst
    Es wäre schön, wenn das Unterforum weiter so bleiben könnte und wir unsere Belange weiter bereden könnten.

Danke für`s lesen.

B.B.

Hier auch eine ganze Menge geschlossen auch weil sie nicht im Main forum waren obwohl sie in Deutsch waren

Muß man das verstehen.
    Ich meine nicht dich percy........eher allgemein

B.B.

Mein Gott, da hast ja Recht Das war mir noch gar nicht so aufgefallen.
    Diesen Thread wird ja kaum ein Brite im Mainforum eröffnen Sicher kein Doppelposting.

B.B.
    Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.
  • percy32
    Board Senior Member
    • Jun 2010
    • 274

Re: Verwirrt

Verstehen kann ich das auch nicht.Ich habe es zum Teil so verstanden,das es keine Doppel Threads geben soll,einmal im Hauptforum Englisch und einmal im Unterforum Deutsch.
    Aber mal ganz erlich.Ich bin der Englischen Spreache auch nicht so mächtig,höschstens SChulenglisch.Ich stelle doch lieber meine Fragen in einem Bereich wo ich alles verstehe bzw kann einem besser helfen in meiner Landesprache.Ich enthalte doch keinem einen Tip oder der gleichen ,weil ja auch internationale User in diesem Bereich mitlesen können.
    Vllt soll das ganze ja auch alle User zusammenführen.
    Naja mussen eben die Regeln befolgen

Comment

• meister25
      Member
      • Aug 2010
      • 59

ich bin auch nicht so doll im englischen und finde es auch letzter zeit hier etwas übertrieben mit den beitrags löschen

mfg

Comment

• Weedysmoker
        Junior Member
        • Jun 2012
        • 14

Ich bin so gut in Englisch, dass ich nicht mal verstehe warum mein Thema (BBC in Franken) gelöscht worden ist.

Comment

• kudok
          Experienced Board Member
          • Mar 2010
          • 5687

wir haben hier ein englischsprachiges Board mit einer deutschen Untersektion für Probleme (!), die nicht in englischer Sprache ausgedrückt werden können, aus welchen Gründen auch immer.

Der deutsche Bereich ist n i c h t für smalltalk eingerichtet worden.

Er kann jederzeit auch gänzlich geschlossen werden.
          Don't send me c-line requests, iptv requests, technical, premium and iptv server questions in PM!

Comment

Working...