Wieso schließt denn dieser rumno Threads im Subforum Leider erschließt sich mir in diesem Fall, der Sinn eines Unterforums nicht mehr. Wenn alles im Mainforum behandelt werden soll, setzt das voraus, dass man der englischen Sprache im vollem Umfange mächtig sein muß
Ich zähle mich leider nicht zu diesem Clientel...........jüngere User haben sicher kein Prob damit.
Die Boardregen sagen m.M. nichts darüber aus, dass man z.B. eine Disskussion über den Server 2 nichtt in den Subforen führen darf. Wenn ich es übersehen habe, sorry.
Aus welchem Grund werden dann Subforen zugelassen, wenn nicht in der Landessprache Dinge besprochen werden dürfen, welche sicherlich in Englisch oder einer anderen Sprache schon vorhanden sind da ich hald meine eigene Sprache am besten verstehe
Na ja, lange Rede.........kurzer Sinn..........was sagt ihr dazu ??
rumno antwortet übrigens nicht !!
@kudok
es wäre schön, wenn du ein konstruktives Statement abgeben könntest..........da du ja u.a. auch der deutschen Sprache fröhnst.
Ich weis, das du mitliest und prakisch nie schläfst
Es wäre schön, wenn das Unterforum weiter so bleiben könnte und wir unsere Belange weiter bereden könnten.
Danke für`s lesen.
B.B.
Hier auch eine ganze Menge geschlossen auch weil sie nicht im Main forum waren obwohl sie in Deutsch waren
Muß man das verstehen.
Ich meine nicht dich percy........eher allgemein
B.B.
Mein Gott, da hast ja Recht Das war mir noch gar nicht so aufgefallen.
Diesen Thread wird ja kaum ein Brite im Mainforum eröffnen Sicher kein Doppelposting.
B.B.
Ich zähle mich leider nicht zu diesem Clientel...........jüngere User haben sicher kein Prob damit.
Die Boardregen sagen m.M. nichts darüber aus, dass man z.B. eine Disskussion über den Server 2 nichtt in den Subforen führen darf. Wenn ich es übersehen habe, sorry.
Aus welchem Grund werden dann Subforen zugelassen, wenn nicht in der Landessprache Dinge besprochen werden dürfen, welche sicherlich in Englisch oder einer anderen Sprache schon vorhanden sind da ich hald meine eigene Sprache am besten verstehe
Na ja, lange Rede.........kurzer Sinn..........was sagt ihr dazu ??
rumno antwortet übrigens nicht !!
@kudok
es wäre schön, wenn du ein konstruktives Statement abgeben könntest..........da du ja u.a. auch der deutschen Sprache fröhnst.
Ich weis, das du mitliest und prakisch nie schläfst
Es wäre schön, wenn das Unterforum weiter so bleiben könnte und wir unsere Belange weiter bereden könnten.
Danke für`s lesen.
B.B.
Hier auch eine ganze Menge geschlossen auch weil sie nicht im Main forum waren obwohl sie in Deutsch waren
Muß man das verstehen.
Ich meine nicht dich percy........eher allgemein
B.B.
Mein Gott, da hast ja Recht Das war mir noch gar nicht so aufgefallen.
Diesen Thread wird ja kaum ein Brite im Mainforum eröffnen Sicher kein Doppelposting.
B.B.
Comment