Welcome!

Welcome to Satlover forums, full of great people, ideas and excitement.

Please register if you would like to take part. link..

Register Now

Alert: Don't Use Hotmail Email Accounts for registration

Collapse

Before Access to all Forums and Trial accounts you must need to activate your account Email address

HD Sky sender werden nicht hell

Collapse
X

• Time
  • Show
Clear All
new posts
  • veni
    Junior Member
    • Jun 2010
    • 21

Re: HD Sky sender werden nicht hell

Ich hab ein Clone der Dreambox DM 800 HD. Hat mich mit Versand aus China 140€ gekostet. Jeden cent wert wie ich finde.

Comment

• meister25
      Member
      • Aug 2010
      • 59

Originally posted by veni
      Ich hab ein Clone der Dreambox DM 800 HD. Hat mich mit Versand aus China 140€ gekostet. Jeden cent wert wie ich finde.
      da hast du aber glück gehabt wenn der zoll die in die hände bekommt werden die doch zerstört oder nicht?

mfg

Comment

• veni
        Junior Member
        • Jun 2010
        • 21

Das Ding habe ich mir geholt:
        100% satisfaction guaranteed on every domain we sell. 30-day, no questions asked, money-back guarantee. Easy, fast and convenient shopping.

Ein wenig Risiko ist da schon dabei wenn der Zoll das Ding kascht. Im schlimmsten Fall bekommt man ein Abmahnungsschreiben vom Dreamanwalt mit einer saftigen "Gebühr". Jedoch hatten die Leute mit solchen Problemen auch gemeint das sie 5 oder mehr Boxen bestellt haben.
        Aber im Zweifelsfall würde ich vermuten das man mit Klappe halten da unbeschadet wieder raus kommt. Kann ja auch ein unbeliebter Bekannter auf meinen Namen bestellt haben und ich kann mir kaum vorstellen das sie so ein Pille Palle vor Gericht ziehen um dein Paypal Konto zu checken.
        Ist halt wie Lotto nur umgekehrt.

Aber ich glaube das sie dir eine neue schicken wenn der Zoll das Teil raus zieht. Die schicken das auch nicht direkt nach Deutschland sondern erst nach London, labeln das Paket um und dann zu dir. Euexp nennt man das.

/edit: und die Angabe das der Tuner fixed ist stimmt nicht. Allgemeinen kann man die Beschreibung vergessen.

/edit2: und die Fernbedienung ist kacke, lässt sich sehr schwer drücken. Aber für den Preis lebe ich gerne damit.

Comment

• wam
          Junior Member
          • Apr 2012
          • 10

dann lieber hier für 189taler... dann hast du ein direkten support forum, aktuellen bootloader und es gibt das teil auch gleich mit eingebautem wlan adapter... garantie für ein jahr (ohne mucken und zicken)... und der zollkramm kommt auch nicht dazwischen

Comment

• veni
            Junior Member
            • Jun 2010
            • 21

Originally posted by daniel_D
            Hi,
            Stand auf dem Rechnung das es ein Clone ist?

Ich habe Vu+Du gebraucht gekauft und bis jetzt weist ich nicht ob es Clone oder Original ist optisch sehen sie gleich aus mann muss es aufschrauben und mit Fotos vergleichen um es raus zu finden.

wenn es nicht auf dem Rechnung steht dann muss der Zoll Beamte ziemlich gut sein um es zu unterscheiden
            Da gab es keine Rechnung .

Hab auch überlegt aus Deutschland oder nicht. Mir ging es aber in erster Linie darum das es so billig wie möglich ist, da ich außer EM und Tagesschau eigentlich gar kein Fernsehn gucke (Das ist mehr so ein Jäger/Sammler Trieb das Paytv hell bekommen zu wollen). Selbst über die 140€ habe ich lange gegrübelt ob ich es mache oder nicht. Natürlich wird es immer besser und sicherer wenn man Geld drauf legt.

Comment

• deobi
              Member
              • Jun 2010
              • 97

Welchen Kabelanbieter hast du denn?
              Wusste echt nicht, dass bei Kabel auch Cardsharing funktioniert. Ich hätte aber bisschen angst, das der Anbieter sehen kann, welche Sender du guckst. Dann sich wundert, dass du Sky guckst, obwohl es nicht gebucht ist.

Comment

• veni
                Junior Member
                • Jun 2010
                • 21

Bin bei Kabel Deutschland. Wüsste pauschal nicht wie der Kabelanbieter das sehen sollte. Das Signal wird oft geteilt und so, denke nicht das man da irgentwas zurürck vollziehen kann.

Außerdem habe ich noch nicht mal ein Vertrag bei denen, weil ich finde das dass der übelste Saftladen ist. Kann nur leider keine Satschüssel aufhängen.

Da hab ich mehr angst das die polizei den satlover server mal wegträgt. der scheint ja nach iptracing in deutschland zu stehen.

Aber scheinbar machen die Satellit Karten Sky bei Kabel nicht hell. Bin mir jetzt aber auch nicht totsicher, aber die testlines die mir payserver geschickt haben, haben bei mir nie was hell gemacht. Kann es sein das dass Kabel Signal später kommt und es deshalb nicht geht? Wenn man jetzt EM guckt kann man ja beobachten das die Nachbarkneipe früher/später jubelt. Oder muss man einfach wieder caids mappen?

Da komm ich gerade auf eine Idee. Wäre es möglich Timeshift zu nutzen und sky leicht zeitversetzt zu sehen um freezern aus dem weg zu gehen? Also kommen bei Freezern die keys zu spät oder nie?

Comment

• pan1300
                  Experienced Board Member
                  • Apr 2012
                  • 1663

hi

Habe auch so ein problem: aufnahme funzt (also nach aufnahme anschauen geht), aber gucken wahrend der aufnahme geht nicht (freezer), auch bei mir mit fta kein problemen.
                  Ist möglich ein problem der HDD (strom über usb).

Comment

Working...