Welcome!

Welcome to Satlover forums, full of great people, ideas and excitement.

Please register if you would like to take part. link..

Register Now

Alert: Don't Use Hotmail Email Accounts for registration

Collapse

Before Access to all Forums and Trial accounts you must need to activate your account Email address

Lebensdauer

Collapse
X

• Time
  • Show
Clear All
new posts
  • Bernhard Brink
    Senior Member
    • Jan 2012
    • 191

Lebensdauer

Haben eigentlich die Lines über 100 einen längere Lebenszeit wie zb. die 75er ??
    Die Lines laufen so 2-maaaaaaaax 3 Tage. Was könnt ihr jenseits der 100 darüber berichten ?

B.B.
    Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.
  • Clark197
    Senior Member
    • Feb 2012
    • 151

Re: Lebensdauer

hi B.B.
    nicht mehr lange und du wirst es wissen.

Comment

• Bernhard Brink
      Senior Member
      • Jan 2012
      • 191

Falsche Antwort. Ne echt, würde mich echt mal interessieren!! Ich arbeite an der 100.........biblisches Alter

B.B.

Comment

• kudok
        Experienced Board Member
        • Mar 2010
        • 5687

die persönlichen Linien, sofern sie einem Mitglied zur Verfügung gestellt werden, haben keine bestimmte Verfallzeit,

sollten sich - aus welchen Gründen auch immer - Änderungen ergeben, werden die betroffenen Damen und Herren im Thread informiert (z.B. Änderung des Ports )
        Don't send me c-line requests, iptv requests, technical, premium and iptv server questions in PM!

Comment

• Bernhard Brink
          Senior Member
          • Jan 2012
          • 191

Die jenseits der 100 Lines sind doch nicht persönlich gebunden, oder irre ich da?? Ich dachte, dass ist nur bei den Premiums so.

B.B.

Comment

• kudok
            Experienced Board Member
            • Mar 2010
            • 5687

... noch vier Postings und dann die Hoffnung, dass satlover Deine PM liest ...
            Don't send me c-line requests, iptv requests, technical, premium and iptv server questions in PM!

Comment

• Bernhard Brink
              Senior Member
              • Jan 2012
              • 191

Originally posted by kudok
              ... noch vier Postings und dann die Hoffnung, dass satlover Deine PM liest ...

Wie jetzt PM ?? Ich muß dann wohl um Freigabe bitten ? Lasst mich doch nicht blöd sterben

B.B.

Comment

• kudok
                Experienced Board Member
                • Mar 2010
                • 5687

Comment

• Bernhard Brink
                  Senior Member
                  • Jan 2012
                  • 191

Ähmmm, dein Link bringt mir folgendes

Bernhard Brink, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
                  If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.

Wat nun ??

B.B.

Comment

• percy32
                    Board Senior Member
                    • Jun 2010
                    • 274

Als ich damals meine 100 posts hatte und ich eine PM geschrieben habe stand der server nicht zur verfügung.Soll ich also nochmal probieren??

Comment

• kudok
                      Experienced Board Member
                      • Mar 2010
                      • 5687

Originally posted by Bernhard Brink
                      Ähmmm, dein Link bringt mir folgendes

Bernhard Brink, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
                      If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.

Wat nun ??

B.B.

... noch zwei ...

.. es könnte aber sein, dass satlover einem Irländer, der in Honolulu lebt und sich perfekt in Deutsch ausdrücken kann, keine Lines gibt, da hier zuviele Widersprüche vorhanden sind ... ...

Originally posted by percy32
                      Als ich damals meine 100 posts hatte und ich eine PM geschrieben habe stand der server nicht zur verfügung.Soll ich also nochmal probieren??
                      ja bitte, aber satlover ist momentan sehr, sehr selten präsent,
                      von daher bitte Geduld bis Deine / Eure PM beantwortet wird / werden

Comment

• Bernhard Brink
                        Senior Member
                        • Jan 2012
                        • 191

.. es könnte aber sein, dass satlover einem Irländer, der in Honolulu lebt und sich perfekt in Deutsch ausdrücken kann, keine Lines gibt, da hier zuviele Widersprüche vorhanden sind ... ...
                        Das wollen wir doch mal nicht hoffen . So ist derzeit das Wetter

Wetter für Honolulu, Hawaii, USA
                        24 °C | ° F
                        Meist sonnig
                        Teils bewölkt
                        Wind: NO mit 14 km/h
                        Feuchtigkeit: 64%

B.B.

Comment

• kudok
                          Experienced Board Member
                          • Mar 2010
                          • 5687

falsche Auskunft, B.B. ;
                          das Wetter "für" Honolulu kann jeder im Netz nachlesen,

ein echter Hawaiianer postet hier das Wetter "in" Honolulu

aber nun müsstest Du in das bisher für Dich verborgene Panel ( siehe Postings oben ) kommen - damit bist Du im Board schon im exclusiven "über 100"-Kreis aufgenommen

Comment

• Bernhard Brink
                            Senior Member
                            • Jan 2012
                            • 191

aber nun müsstest Du in das bisher für Dich verborgene Panel ( siehe Postings oben ) kommen - damit bist Du im Board schon im exclusiven "über 100"-Kreis aufgenommen
                            Leider nein........da ist ein aktiver Button mit einer Verlinkung zum Cheffe, welchen ich wie immer nicht nutzen kann...weil...kein Zugriff.
                            Ich habe dem Chef eine normale PM geschrieben.......mal sehn, ob er sie liest, wenn nicht, habe ich hald Pech gehabt.

B.B.

Comment

• kudok
                              Experienced Board Member
                              • Mar 2010
                              • 5687

B.B. , bitte nochmals versuchen,
                              habe Dir einen "doppelten" Titel vergeben, vielleicht ist das die Lösung des Problems ...

Comment

Working...