Welcome!

Welcome to Satlover forums, full of great people, ideas and excitement.

Please register if you would like to take part. link..

Register Now

Alert: Don't Use Hotmail Email Accounts for registration

Collapse

Before Access to all Forums and Trial accounts you must need to activate your account Email address

Kabelkiosk

Collapse
X

• Time
  • Show
Clear All
new posts
  • Bernhard Brink
    Senior Member
    • Jan 2012
    • 191

Kabelkiosk

Habe gerade einmal den Eurobird auf 9 ° Ost abgescannt und erstaunlicherweise festgestellt, dass Kabelkiosk hell ist !! Es läuft zwar etwas hackelig aber es tut sich was.
    Basic1, Basic2 das Internationale Paket auch einige HD's und gar LIG TV. Etwas länger drauf stehen bleiben uns warten. Aber wie gesagt ich habe es nur mit der freeline probiert....so richtig rund läuft es nicht.
    Werde jetzt mal den Premium testen.

Premium mit cccam 2.2.1 fast ohne Aussetzer .......das wäre geil, wenn es so bleiben würde.

B.B.
    Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.
  • serowa
    Member
    • Jun 2010
    • 52

Re: Kabelkiosk

wen sky lauft dann brauchmo kabel kiosk garnicht oder?

Comment

• Bernhard Brink
      Senior Member
      • Jan 2012
      • 191

Es geht doch nicht darum das man es braucht.........vielmehr darum, dass es funktioniert !! Seit dem wegfall von Kabel D über Sat ist das noch der letzte Kabelanbieter, welcher über Sat sein Signal verbreitet.
      Hier wird es eben angeboten.......ich kenne keinen anderen Anbieter !!!

B.B.

Comment

• percy32
        Board Senior Member
        • Jun 2010
        • 274

Genau so sehe ich das auch.Man braucht keine 10000 Kanäle,aber es ist schön zu wissen das sie gehen bzw hell werden.
        Ich habe mir wegen dem Payserver bzw allgemein wegen den Fullservern extra die Drehantenne installiert um all die Kanäle empfangen zu können.Genau deswegen sage ich auch immer wieder,das die 12 euro ein witz ist wenn man sieht was man so alles sehen kann.Jmd der nur sein Haus und Hof Satelliten empfängt und wenn dann sein Landespaket nicht wirklich störungsfrei läuft,der kann natürlich entäuscht sein.

Comment

• serowa
          Member
          • Jun 2010
          • 52

Alles klar ich personlich habe sat schussel über astra 19.2 das reicht mir.

Comment

• jochen7575
            Board Senior Member
            • Mar 2011
            • 220

Gibt es auf Kabelkiosk auch Fußball Buli?

Comment

• Bernhard Brink
              Senior Member
              • Jan 2012
              • 191

Nein, gibt es nicht mehr, früher hatten die das mal im Angebot. Damals wollte man die utopischen Preise der Übertragungsrechte nicht mehr mitgehen und sind deshalb ausgestiegen.

B.B.

Comment

• jochen7575
                Board Senior Member
                • Mar 2011
                • 220

Was ist denn nach Deiner Einschätzung an interessanten Programmen dabei auf Kabelkiosk?

Comment

• Bernhard Brink
                  Senior Member
                  • Jan 2012
                  • 191

Nun ja, interessant, ist, dass es funktioniert. Was ich nicht schlecht finde ist Silverline........welche Priorität andere setzen kann ich nicht sagen.....trotzdem erstaunlich, dass dies hier angeboten wird.

B.B.

Comment

• meister25
                    Member
                    • Aug 2010
                    • 59

Originally posted by Bernhard Brink
                    Nun ja, interessant, ist, dass es funktioniert. Was ich nicht schlecht finde ist Silverline........welche Priorität andere setzen kann ich nicht sagen.....trotzdem erstaunlich, dass dies hier angeboten wird.

B.B.
                    wird auch unitymedia angeboten oder nur kabelkiosk ??
                    unitymedia ist ja auch bald down

mfg

Comment

• Bernhard Brink
                      Senior Member
                      • Jan 2012
                      • 191

UM ist auf jeden Fall nicht wie KK zu realsieren weil die ihr Signal ausschließlich im Kabelnetz verbreiten.........(wie Kabel D im Backbonesystem). Klar würde das schon gehen, wenn es jemand anbietet, ich glaube aber nicht, dass Mr. Satlover das anbietet. Probiere es doch einfach mal. Schiebe eine Line in die config und scanne das Spectrum ab!!
                      Kabelkiosk ist einer der letzten Kabelprovider (außer T-Home Amos 3 auf 4° West) welche ihr Signal über Satellit, in diesem Fall 9°Ost im Up/Downlink System verbreiten...ergo für jedermann empfangbar, welcher seinen Wok auf diesen Orbit richtet. Da nun nicht alle KK Kunden einen Kabelanschluß besitzen, werden aus diesem Grund Smartcards ausgegeben.
                      Also die Karte in den Cerdreader schieben und ins Sharenetz schicken.
                      Ich hoffe das war einigermaßen verständlich.
                      T-Home auf Amos habe ich ohne Erfolg abgescannt, nix hell. Ich glaube aber, die verbreiten sich ausschließlich über ihr Kabelnetz......also keine Karten.

B.B.

Comment

• meister25
                        Member
                        • Aug 2010
                        • 59

achso ok vor kurzrn hatten wir noch Kabel Kiosk jetzt UM werde es mal in meine Dbox2 testen ob was im kabel netz hell wird

mfg

Comment

• Bernhard Brink
                          Senior Member
                          • Jan 2012
                          • 191

Ich habe einmal die Chanellinfodaten durchgesehen und so einige Ch_Id`s von UM gefunden..........es dürfte also etwas gehen. Ich kann es leider nicht testen, da mir die Voraussetzungen fehlen.

P.S. seit dem 01.04. ist KK bei mir dunkel !!! Vielleicht waren es nur Promozionzwecke.

B.B.

Comment

Working...