Welcome!

Welcome to Satlover forums, full of great people, ideas and excitement.

Please register if you would like to take part. link..

Register Now

Alert: Don't Use Hotmail Email Accounts for registration

Collapse

Before Access to all Forums and Trial accounts you must need to activate your account Email address

Kabelkiosk

Collapse
X

• Time
  • Show
Clear All
new posts
  • Bernhard Brink
    Senior Member
    • Jan 2012
    • 191

Kabelkiosk

Ich habe gerade mal den 9° 0st abgescannt !!!!!!1 Dabei habe ich festgestellt, das die Basis1und Basis2 und der Rest von Kabelkiosk zwar die ECM`s bekommt und das CNX grün wird, aber kein Bild erscheint !! Das ist mir auf anderen Satelliten auch schon aufgefallen..............was könnte das sein ?? Ohne Rückmeldung würde man doch gar nicht auf den Server kommen
    Auf 28,2 Ost ist ja mächtig was los...Sly UK ist ja voll vertreten

B.B.
    Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.
  • percy32
    Board Senior Member
    • Jun 2010
    • 274

Re: Kabelkiosk

Bei Sky germany werden auch nach einigen Minuten bei den select Kanälen die ecm`s geschickt.Das passiert wenn andere Sender die selbe verschlüsselung nutzten.Es gibt auch andere Kanäle wo zuerst nur die ecm`s geschickt werden und man meint es wird nicht hell.Werde ich hier aber nicht nochmal schreiben ,da es beim letzten mal gelöscht wurde
    Eine andere möglichkeit ist bei Kanälen wo man weis das sie hell werden,wenn die Antenne nicht richtig eingestellt ist.Eine zügige und korrekte entschlüsselung geht erst so bei 55% empfang bzw qualität.Das ist so meine erfahrung.
    Bei Nova HD zb wurde ja etwas gegen das sharen getan.Da bekommt man auch eine Serverantwort und nichts tut sich

Comment

• Bernhard Brink
      Senior Member
      • Jan 2012
      • 191

Re: Kabelkiosk

Danke, sehr aufschlußreich. Was meinst du mit
      Werde ich hier aber nicht nochmal schreiben ,da es beim letzten mal gelöscht wurde
      .
      Bei Nova HD zb wurde ja etwas gegen das sharen getan
      Das ist mir von LIG TV auf 7 ° bzw 42 ° Ost bekannt. Sly IT will auch dagegen vorgehenund wollen an den Antwortzeiten drehen. Es wird immer schwerer.

B.B.
      Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.

Comment

Working...