not any more
Alert: Don't Use Hotmail Email Accounts for registration
Collapse
Before Access to all Forums and Trial accounts you must need to activate your account Email address
NasCam 31 tag free test
Collapse
X
-
Re: NasCam 31 tag free test
Was willst du uns damit sagen...........wo kann man das finden und testen??
Das ist doch nur für Octagon. oder?
B.B.Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken. -
Da läuft das wohl auch so hakelig wie G-Share...... alias Vizyion, Magasat etc.?
Das braucht man wirklich nicht. So neu ist das aber auch nicht. Die meisten Server stehen, glaube ich, im Nahen Osten, Persien und Banghla Desh.
B.B.Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.Comment
-
Hat das eigentlich schon mal jemand Probiert ?? Oder viel mehr, ein funktionierendes File für die dream 800 E2 gefunden ??
Habe mal ein wenig damit probiert.......nichts hat gefunzt.
-
Hallo, ich teste gerade diese Sache. Ich habe einen Octagon SF-1018 und es funktioniert. Es gibt auch kurze hacker dabei. Man sollte unbedingt diese 31 Tage diese Sache testen. Fußball bis jetzt alles OK auch HD.
Wenn man "Nascan plus" googelt, dann bekommt man alle Informatione für SAT-Receiver usw.
Viel SpaßComment
-
Das ist ja eine super Sache...
Leute mit einem Post die einen anderen Anbieter empfehlen.
Haltet ihr die Stammuser hier für Blöd?Comment
-
ZB der neue Megasat HD 950 hat gshare intigriert.Hört man aber nichts gutes von.
Kann mich noch von vor ein paar Jahren erinnern.Da gabs mal wieder einen Receiver auf dem Polenmarkt mit Server.Der hatte glaub ich was um 200 Euro gekostet mit 12 Monate serverzugang.Nach einem Monat war damit schluss und die Leute sind auf ihrer Box sitzengeblieben
Da lobe ich mir hier sowas wo ich selbst entscheiden kann wie lange.Selbst wenn es hier mal vorbei sein sollte,dann tun mir die 12 euronen nicht weh wenn ich den Zugang verliereComment
-
Ihr habt ja Recht, trotzdem ist das doch mal was zum testen.Es soll ja nichts von Dauer sein.
Gshare ist echt nichts Wert. Octagon Files gibt es ja auch genug aber für die Dream 800 E2 kaum.
-
Hallo, ich habe geschrieben, dass man unbedingt die 31 Tage testen sollte. Wenn man einen LINUX Sat-Receiver hat kann man es ohne Kosten, passende SW gibt es auch dazu. Welche Programme zu empfangen sind sieht man bei "Nascan plus".
Onkel_2Comment
-
Auf der seite (Nascam plus) beschweren sich viele das sie gezahlt haben und den Code nicht bekommen haben......Comment
-
Ich würde da auch nichts bezahlen, es ging auch mehr oder minder um die 31 Tage und die Sache überhaupt.
Comment