Welcome!

Welcome to Satlover forums, full of great people, ideas and excitement.

Please register if you would like to take part. link..

Register Now

Alert: Don't Use Hotmail Email Accounts for registration

Collapse

Before Access to all Forums and Trial accounts you must need to activate your account Email address

freie Server testen

Collapse
This topic is closed.
X
X

• Time
  • Show
Clear All
new posts
  • pan1300
    Experienced Board Member
    • Apr 2012
    • 1663

Re: freie Server testen

Originally posted by Bernhard Brink
    Wenn du kein eigenen Port und PW hast, kannst du eine vergoldede Serverbox haben.......
    hi B.B.

Eine kurze Frage: mit eine clientbox wie unsere MV kann mann das doch sicher eintragen (zb wichtig für Server 2)?? bin sehr
    Glaube ja, aber kann jemand bestätigen, bitte??

Danke im voraus.

Comment

• Bernhard Brink
      Senior Member
      • Jan 2012
      • 191

Originally posted by juekra
      Habe jetzt 30 posts und das Gefühl das es bei mir etwas besser geworden ist.

Das ist ganz stark von der Tageszeit abhängig.........Nachts kann ma durchaus schauen...........aber zu Stoßzeiten . Wenn die CL wieder losgeht wirst du es sehen

B.B.
      Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.

Comment

• pan1300
        Experienced Board Member
        • Apr 2012
        • 1663

Originally posted by daniel_D
        @Bernhard Brink
        Ich bin deine Meinung dass es nicht an der Hardware liegt mehr an der Server -uberlastung. Ich habe gedacht das @Pan1100 hat sich uberlegt ob es an seinen clienBox liegt. Wollte Ihm bescheid sagen dass ich mit meinen genau die selbe Probleme habe.
        hallo

Ok, danke ; welche box haben Sie genau? auch client?
        Habe inzwischen Bestätigung bekommen (danke @B.B. ) das - wann es freezer gibt - es nicht besser ist mit ein zb DB. Schade, aber für mir persönlich doch eine Beruhigung!

Comment

• moFu
          Senior Member
          • May 2012
          • 126

hey pan und daniel,

wie gesagt der server ab 50 ist schon etwas besser (wie ich finde) aber trotzdem hackt er noch ab und an und die langen umschaltzeiten sind lästig....

wie gesagt, das hauptsächliche problem liegt an den servern bzw. zuviele zugriffe auf die cards , selber kann man da nicht viel dazu tun ausser optimalen client rausfinden, cfg optimieren und gut ists

Comment

• percy32
            Board Senior Member
            • Jun 2010
            • 274

Ich habe es irgendwo schonmal geschrieben und sage es gern nochmal.Die Free Lines sind zum testen was der Server anbietet.Nichts mehr und nichts weniger.Das System mit der Belohnung durch Posts gab es schon bevor es den Premium gab.Es soll eben das Forenleben fördern und die User animieren hier mit zumachen und nicht nur sich registrieren ,den Free Server für einen Post abgreifen und wieder verschwinden.
            Das durch die Einführung des Premium Servers die Wartezeit auf den Server 2 deutlich verlängert,bzw das man ihn garnicht mehr bekommt sollte auch jedem der eins und eins zusammenrechnen kann klar sein.
            Wie Bernhart schon schrieb.Du kannst die beste Hardware zuhause haben und dich dumm und dämlich Fummeln mit den Einstellungen.Bei Fee Servern bzw TEST Servern hat das so gut wie keinen Sinn.
            Das wirklich Sinnvollste ist eben ein Payserver mit persönlichen Logindaten.
            Habe auch ne zeitlang immer mit Freeservern rumgespielt.Aber irgendwann hatte ich die Schna..ze voll davon und habe mich für den Payserver entschieden und bis dato nicht bereut.auch wenn es nicht immer zu 100% läuft,weil es eben cardsharing ist und kein Abo.
            Ich sage auch,das der grösste Teil der User hier recht teure Hardware haben.Hunderte für TV und Box ausgeben.Dann sind wohl 12 Euro im Monat nicht zu viel und wenn es nur mal für einen Monat zum testen ist.Geiz ist nicht immer Geil und Service kostet.
            PS:Spreche mit meinen Worten niemanden persönlichh an.Jeder kann frei entscheiden wie er das Forum nutzt

Comment

• pan1300
              Experienced Board Member
              • Apr 2012
              • 1663

hi percy32

Ich stimme ihn da zu ; will aber kurz noch ewas beifugen. Ok das die freelines da sein um zu testen und zu siehen was genau läuft/offen ist. Aber durch die viele freezer glaube ich - meine persönliche meinung! - das viele zweifeln um eine premium zu nehmen. Da kann ich nur sagen: probiere es mal (zb anfangen mit 1 Monate), scheint viel besser zu sein.
              An alle die zweifeln: erst mal lesen!

Selbst - wie hier schon mal etwo gepostet - habe ich durch eine interne 'Übereinkunft' kein premium.

Comment

• pan1300
                Experienced Board Member
                • Apr 2012
                • 1663

hi

Hier gleichfalls: HBO und HBO2 dunkel auf servers 3 und 4. Welche Sender meinen Sie bei Cyfra +, cyfra film? Wenn Sie eine (oder mehrere) geben, versuche ich mal.

Comment

• pan1300
                  Experienced Board Member
                  • Apr 2012
                  • 1663

hi

noch zum info: Canal+, Canal+ Film, Canal+ Sport (SD + HD): auch hier alle dunkel momentan (servers 3 + 4)

Comment

• morpheus81
                    Member
                    • Dec 2011
                    • 78

Im großen und ganzen läuft es jetzt besser als früher.

Comment

• hape0204
                      Newbie
                      • Apr 2012
                      • 9

Hi,
                      habe das Gefühl auch:
                      Es sind leider einige Sender weg (was ja an den Massnahmen der Provider liegt...), aber was offen ist, ist auch recht stabil.
                      Grüssle

Comment

• meister25
                        Member
                        • Aug 2010
                        • 59

Originally posted by morpheus81
                        Im großen und ganzen läuft es jetzt besser als früher.
                        ja läuft gut bin auch erstaunt wie gut es zurzeit ist

Comment

• Bernhard Brink
                          Senior Member
                          • Jan 2012
                          • 191

Originally posted by meister25
                          ja läuft gut bin auch erstaunt wie gut es zurzeit ist
                          Auch der Server 2 ist superstabil. Ich bin sehr zufrieden.

B.B.

Comment

• pan1300
                            Experienced Board Member
                            • Apr 2012
                            • 1663

Originally posted by Bernhard Brink
                            Auch der Server 2 ist superstabil. Ich bin sehr zufrieden.

B.B.
                            gistern sly uk film gesehen, kleine freezer, aber anschaubar

@Bernhard Brink
                            Kannst du mir sagen ob auf Server 2 hbo Canal Comedy usw lauft (polsat , cyfra + ) bei mir dauert es lange bis es hell ist und dann nur freezing. Habe meine prio uberpruft aber dort sind sie als P: eingesetzt jetzt weist ich nicht ob es bei mir liegt oder bei den Server.
                            Danke
                            hatte das mal getest diese woche und war hier stabil (auf HB13E - 10719V).

Comment

• Bernhard Brink
                              Senior Member
                              • Jan 2012
                              • 191

@Bernhard Brink
                              Kannst du mir sagen ob auf Server 2 hbo Canal Comedy usw lauft (polsat , cyfra + ) bei mir dauert es lange bis es hell ist und dann nur freezing. Habe meine prio uberpruft aber dort sind sie als P: eingesetzt jetzt weist ich nicht ob es bei mir liegt oder bei den Server.
                              Danke
                              Ja, Polsat und Cyfra sind im vollen Umfang vertreten +HD............relativ kurze Pingzeiten.
                              Ich habe auch einmal den 23,5 O abgescannt..........auch sehr viel offen......kaum zu glauben !!
                              9° Ost..............auch Kabelkiosk funkelt, wenn auch nicht sehr stabil..........wahrscheinlich wenig Karten......aber es geht.

B.B.

Comment

• pan1300
                                Experienced Board Member
                                • Apr 2012
                                • 1663

Hallo @pan1100
                                du hast geschrieben am 06-13-2012

Also neheme ich an dass du es auf server 2 getestet hast und da gib es keine Fehler
                                hi daniel_D

weiss ich nicht mehr ...

habe aber soeben mal getestet und diese funzen sehr stabil auf server 2.

@B.B.
                                kann ich nur zustimmen: Astra 3 (23,5) sehr interessant (aber viel in english).

Comment

Working...