Welcome!

Welcome to Satlover forums, full of great people, ideas and excitement.

Please register if you would like to take part. link..

Register Now

Alert: Don't Use Hotmail Email Accounts for registration

Collapse

Before Access to all Forums and Trial accounts you must need to activate your account Email address

freie Server testen

Collapse
This topic is closed.
X
X

• Time
  • Show
Clear All
new posts
  • moFu
    Senior Member
    • May 2012
    • 126

Re: freie Server testen

Originally posted by daniel_D
    Gibt es eine Moglichkeit die C: Linie auf dem Computer zu testen auf so was wie :Ob die C: Linie ok ist, und wie oft es einfrieren gibt, und welche Pakete zuganglich sind?
    so das man nicht jedes mal die Cccamd.cfg im Box enden muss um es herauszufinden
    oder du nimmst die site cardsharing.info auch recht nett

Comment

• moFu
      Senior Member
      • May 2012
      • 126

welches system hast du? für spark gibts z.b. ein plugin mit welchem man die configs mit der box verändern kann.. keine ahnung obs sowas für andere os's gibt aber schätze schon

Comment

• pan1300
        Experienced Board Member
        • Apr 2012
        • 1663

Originally posted by pan1100
        hi

clines testen: kann mit Gogoli1's program: siehe _hxxp://***.satlover.com/forum/dreambox-tools/39330-new-c-n-lines-tester-new.html ; nur testen ob lines gut oder nicht - leider keine infos über einfrieren und offene Pakete.

Weiter zum info: normalerweise gibt es keine PPV-Sender offen ; muss aber sagen das ich primafila ein paar malen offen gesehen habe.
        Originally posted by moFu
        oder du nimmst die site cardsharing.info auch recht nett
        stimmt, geht auch aber glaube dass das program von Gogoli1 viel sicherer ist
        (persönlich aber auch für satlover!)!

Comment

• moFu
          Senior Member
          • May 2012
          • 126

Originally posted by pan1100
          stimmt, geht auch aber glaube dass das program von Gogoli1 viel sicherer ist
          (persönlich aber auch für satlover!)!
          garnicht so sehr darüber nachgedacht.... kann natürlich sein dass der bestitzer der site da was abgreift aber eher unwahrscheinlich....

werd trotzdem auch mal das von gogoli probieren, thx fürn tip

Comment

• pan1300
            Experienced Board Member
            • Apr 2012
            • 1663

Originally posted by daniel_D
            Ich habe Open PLi ( E2 ) und vu+duo Problem ist wenn ich schaue ins "neu plugins installieren" weis ich nicht welche ich am besten nehmen soll

Ingrid wie funktioniert bei mir das Programm von Gogli1 nicht. Ich starte es schreibe oder besser gesagt kopiere die c linie rein dann drücke ich "Process Lines" und passiert nicht habe sogar schon 2 Minuten gewartet. Wieso funktioniert es bei mir nicht
            hi

Habe soeben noch mal probiert mit 5 lines, es hat zwar 1,5 minuten gedauert (gang vorher immer schneller), aber es funzt. Wieviel lines haben Sie eingetragen? Vielleicht mal versuchen mit eins oder ein paar ; auch mal versuchen onhe antivirus und/oder firewall.
            Gerne feedback nachher.

Comment

• Bernhard Brink
              Senior Member
              • Jan 2012
              • 191

Heut ist ja wieder der Wurm drin...........bei mir nicht zum anschauen.....mehr Freezer als bewegte Bilder !!

B.B.
              Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.

Comment

• pan1300
                Experienced Board Member
                • Apr 2012
                • 1663

hi

muss ich leider zustimmen ; gistern vormittag und nachmittag ein paar stunden getestet (Astra 1, 2, 3 und HB) und fast auf alle freezer, auch faste alle kanalen und paketten

Comment

• pan1300
                  Experienced Board Member
                  • Apr 2012
                  • 1663

hi

ich kan zwar nicht helfen (client box), aber bitte etwas mehr info (box, sat, ...) - dann vielleicht mal in diese sektionen liesen ; musste möglich sein mit zb einstellen prio/cccam.cfg oder so

Comment

• percy32
                    Board Senior Member
                    • Jun 2010
                    • 274

Wie schon in anderen Threads geschrieben sollte man die prio anpassen.Aber bei free lines nützt das nur bedingt,da die freezer eher durch die überlastung des Servers kommt

Comment

• moFu
                      Senior Member
                      • May 2012
                      • 126

Bin nun auch im Genuss einer Premium-LIne und kann nur sagen.... alles top!! Die Free-Server haben halt ab und an mal nen freezer und längere umschaltzeiten das muss man in kauf nehmen... es liegt nicht an eurer box oder config wenn freezer auftreten

Comment

• deobi
                        Member
                        • Jun 2010
                        • 97

Läuft mitlerweile bei den Satlover Premium alles Freeze frei?

Comment

• pan1300
                          Experienced Board Member
                          • Apr 2012
                          • 1663

Originally posted by deobi
                          Läuft mitlerweile bei den Satlover Premium alles Freeze frei?
                          hi

Siehe ein bisschen mehr info bei: _hxxp://***.satlover.com/forum/german/41357-ursache-freeze.html

MfG

Comment

• moFu
                            Senior Member
                            • May 2012
                            • 126

Originally posted by juekra
                            Hast du die Premium Line vom Satlover oder einen anderen Anbieter
                            nö, von nem kumpel der das im kleinen kreise betreibt.....

du hast ja eh bald 50 posts, bei dem server wirds ein bisserl besser

Comment

• pan1300
                              Experienced Board Member
                              • Apr 2012
                              • 1663

Originally posted by moFu
                              nö, von nem kumpel der das im kleinen kreise betreibt.....

du hast ja eh bald 50 posts, bei dem server wirds ein bisserl besser
                              sorry leute, aber ich siehe zwar kein unterschied zwischen server 4 und 3 ; habe es bereit mehrmals gesagt: kann auch am meinen clienbox liegen, aber hier immer freezer . Vorteil ist das die lines auf Server 4, 3 Tagen gultig bleiben.

Comment

• Bernhard Brink
                                Senior Member
                                • Jan 2012
                                • 191

Wenn du kein eigenen Port und PW hast, kannst du eine vergoldede Serverbox haben....... die Freelines haben einfach zu viele Anfragen, welche nicht mehr gehandelt werden können egal welcher Freeserver !!!!
                                Fast 44000 Member !! und dann noch die, die zu tausenden im Netz als free verramscht werden
                                Welche Hard und Soft dafür nötig ist, kann sich jeder vorstellen.......ganz zu Schweigen von den Karten und Abokosten.
                                Jeden steht es nun frei, sich seinen eigenen Reim darauf zu machen....wenn aber nicht grundlegend in die Hardware investiert wird, wird es eher noch schlechter. Meine Meinung , nun könnt ihr denken was ihr wollt.

B.B
                                Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.

Comment

Working...