Welcome!

Welcome to Satlover forums, full of great people, ideas and excitement.

Please register if you would like to take part. link..

Register Now

Alert: Don't Use Hotmail Email Accounts for registration

Collapse

Before Access to all Forums and Trial accounts you must need to activate your account Email address

freie Server testen

Collapse
This topic is closed.
X
X

• Time
  • Show
Clear All
new posts
  • Bernhard Brink
    Senior Member
    • Jan 2012
    • 191

Re: freie Server testen

Du kannst hald Horizontal schauen und Vertikal aufnehmen...........mit einem LNB!
    Eigentlich Sinnfrei, aber nach dem Stand der Technik vor einigen Jahren, noch zeitgemäß.
    Heut zu Tage, gibt es da andere Möglichkeiten.

B.B.
    Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.

Comment

• pan1300
      Experienced Board Member
      • Apr 2012
      • 1663

hi

Klar ; glaube Sie meinen 2 boxen mit duo lnb oder quad lnb, nicht? Oder haben Sie noch andere Vorschläge? Gebrauche momentan 2 boxen mit 'loop-through', also muss eine immer standby sein (schade ...). Oder eine zweite Schüssel, mit motor ... (wird aber meine Frau nie zustimmen)

Comment

• percy32
        Board Senior Member
        • Jun 2010
        • 274

Nein ich meine eine Box mit zwei Tunern.Aber im Grunde ist das das gleiche wie zwei Boxen,Es gibt viele Möglichkeiten die zwei Tuiner zu versorgen.Klar bei einem LNB hast du das Horinzontal/vertikal Problem.Alternativ kann man auch mit diseqc switches arbeiten

Comment

• moFu
          Senior Member
          • May 2012
          • 126

twin tuner mit nur einem anschlusskabel und auf beide tunern alle programme gleichzeitig? wie gehts das?

hab neuerdings mal von ner "single cable" lösung oder so gehört, bei welcher von einem receiver zum nächsten gegangen wird. braucht man dafür besonderen multiswitch?

Comment

• pan1300
            Experienced Board Member
            • Apr 2012
            • 1663

hi

wie ich weiss (bitte verbesserung von jemand falls nicht 100% richtig): Sie stecken 1 Kabel an der ersten tuner/box (IN) und von diesen tuner/box gehen Sie (OUT) nach den IN der zweiten tuner/box (= loop through, wie ich mache mit 2 boxen) - um stabiles bild zu haben muss ich aber immer eine box ausschalten, aber theoretisch muss mann glaube ich beite am selbsten moment gucken können (polar. H oder V).

Wie es mit den diseqc switches oder multiswitches funzt, weiss ich leider nicht.

Weitere Vorschläge also sehr wilkommen!

Comment

• percy32
              Board Senior Member
              • Jun 2010
              • 274

Vllt sollten wir einen neuen Thread eröffnen wenn das Thema für einige User doch recht interessant ist.Wer mag eröffnen??

Comment

• Bernhard Brink
                Senior Member
                • Jan 2012
                • 191

Vllt sollten wir einen neuen Thread eröffnen wenn das Thema für einige User doch recht interessant ist.Wer mag eröffnen??
                Recht hast du.....das geht ja auch etwas am Thema vorbei.

B.B.

Comment

• pan1300
                  Experienced Board Member
                  • Apr 2012
                  • 1663

hi

hier probiere ich zurück beim Thema zu kommen (erfolg von _hxxp://***.satlover.com/forum/german/38808-satlover-abo.html ).

Auf die Fragen von moFu über stabilität servers, muss ich leider zustimmen mit Bernhard Brink: ich finde auch das server 4 nicht besser läuft als server 3, auch nicht nach 75 posts. Echt schade!
                  Ich nehme fast immer lines auf dem untere Regionen der Site, aber siehe auch keine verbesserung.

Auch hier stimme ich Ihn 100%zu:
                  Originally posted by Bernhard Brink
                  Eigentlich sollte das mit den rentieren nur ein Nebeneffekt sein, vielmehr sollte so ein Board zum Austauschen von Erfahrungen, Meinungen und technischem Hintergrundwissen genutzt werden Nur Beiträge, um an einen höheren Server zu gelangen zu tippen, ist am Thema vorbeigedacht und dient nicht dem aktiven Boardleben.......vom negativen Lerneffekt ganz zu schweigen M.M.
                  B.B.
                  MfG

pan1100

Comment

• Bernhard Brink
                    Senior Member
                    • Jan 2012
                    • 191

Ich nehme fast immer lines auf dem untere Regionen der Site
                    Auch dies ist Tageszeitabhängig......heut morgen waren deutlich bessere Pingzeiten in den unteren Regionen zu verzeichnen..........nun hat sich das aber schon wieder reativiert !!
                    Da fügen wir hald Lines ein, welche nicht freezen !!

B.B.

Comment

• moFu
                      Senior Member
                      • May 2012
                      • 126

Originally posted by moFu
                      Ganz klar deiner Meinung... War früher in nem BitTorrent Board Admin und weiss wie es in einem Forum laufen sollte
                      Aber der Grund warum ich mich überhaupt hier geregged hab waren halt die lines es ist ein geben und ein nehmen, wobei halt manche lieber mehr nehmen als geben aber ich bemühe mich schon keine sinnfreien posts rauszuhauen und meinen teil zur community beizutragen, keine frage...
                      post aus dem anderen thread.... bitte glaubt nicht ich wäre nur hier um lines abzugreifen... natürlich beteilige ich mich auch durch diverse andere themen hier im board... siehe 2d-3d thread welcher vielleicht noch interessanter wird etc

Comment

• pan1300
                        Experienced Board Member
                        • Apr 2012
                        • 1663

Originally posted by Bernhard Brink
                        Auch dies ist Tageszeitabhängig......heut morgen waren deutlich bessere Pingzeiten in den unteren Regionen zu verzeichnen..........nun hat sich das aber schon wieder reativiert !!
                        Da fügen wir hald Lines ein, welche nicht freezen !!

B.B.
                        hi B.B.

Mal ne Frage: wie genau kontollieren Sie die Pingzeiten? Mehrere zusammen oder nur eine linie nach eintragen im box? und wie genau?

Comment

• Bernhard Brink
                          Senior Member
                          • Jan 2012
                          • 191

@mofu

Hmmmmmmmm, das behauptet ja keiner!! Natürlich zieht aus solchen Aussagen, jeder seine persönlichen Rückschlüsse, welche nicht immer mit dem geistigen Vater in Konformität stehen müssen.
                          Wir wissen, das du es ehrlicht meinst, fühle dich also nicht persönlich angegriffen!!
                          Keep cool

B.B.

Comment

• percy32
                            Board Senior Member
                            • Jun 2010
                            • 274

Mal allgemein gesagt,
                            Ich bin hier im Forum da gab es den premium Server noch garnicht.In dieser zeit haben die Free Lines auch nicht wirklich besser funktioniert.Man könnte zwar meinen,das durch die einführung des Premium die anderen Lines nicht mehr gepflegt werden,aber das ist für mein empfinden nicht so.
                            Man muss sich halt immer vor Augen halten,das die Free lines egal welche es hier sind,nur zum testen sind und nicht für ein störungsfreies gucken.Das sage ich nicht,weil ich premium habe und mir die free Lines egal sind.
                            Es steht sogar in der FAQ das es im Grunde nur ein Geschenk ist.Also sollte man bei den Free Lines seine erwartungen nicht zu hoch stellen.
                            Darüber zu disskutieren wann die free lines gut laufen oder warum sie nicht laufen ist eigentlich fast sinnlos.Einfach das nehmen was man bekommt und solange geniessen wie es geht.
                            Wenn es sieses Belohnungssystem hier nicht geben würde,dann wären die free lines noch schlimmer dran.Stellt euch vor jeder user würde zugriff auf einem der Free lines haben.Dann hätten wir hier massenhafte Anmeldungen ,die nur vorbeischauen um sich schnell die free lines zu greiffen.Vorallem unterbindet das belohnungsystem ein klein wenig das Posten in anderen Foren

Comment

• pan1300
                              Experienced Board Member
                              • Apr 2012
                              • 1663

Originally posted by reso
                              Ich habe den ersten
                              Wie zielen Sie ??

Comment

• meister25
                                Member
                                • Aug 2010
                                • 59

Originally posted by reso
                                Ich habe den ersten
                                von was ? ist ja so als wolltest du bis hundert zählen oder was

mfg

Comment

Working...