_______________w,cardsharing.info_________________ _____
Alert: Don't Use Hotmail Email Accounts for registration
Collapse
Before Access to all Forums and Trial accounts you must need to activate your account Email address
freie Server testen
Collapse
This topic is closed.
X
X
-
Re: freie Server testen
Könnte man machen..........weil hier eh kein Freeserver funkelt!!
B.B.Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.Comment
-
Ich habe den ersten Freeserver gefunden....................und was soll ich sagen.......er läuft perfekt und Freezerfrei........besser wie der Premium Server.
Ich bin verblüfft, mal sehn wie lange. Trotzdem bin ich erstaunt.
-
Das ist abhängig vom Server und von der Zeit. Im hidden block 30 findest du fast keinen. Ab 50 wird es schon besser. Die Pingzeiten sind etwas länger. Also kannst du nur probieren. Der von gestern ist nicht mehr frei.........dafür viele andere. Wenn du am Abend probierst wird es nicht so einfach sein weil der Traffic entsprechend hoch ist und viele auf die Freelines zugreifen. Ich schick dir mal eine welche z.Zt. bei mir aktiv ist.
-
... nächste Steigerungen: 75 gute Postings,
und dann, ab über 100, wird es richtig gut,
von der 600er Staffel möchte ich momentan noch nicht reden,
aber jeder hat die Möglichkeit, durch Mitarbeit im Board diese Zahl zu erreichen,
oder ihr nützt den Bezahlservice, der nicht so schlecht ist, wie einige hier in der internationalen Sektion berichtenDon't send me c-line requests, iptv requests, technical, premium and iptv server questions in PM!Comment
-
Die frei C Line ist richtig gut.........hackt zwar ab und an, aber dennoch nicht schlecht. Abens relativiert sich das meistens...da kann man aber die Premium Lines zuschalten. ;o))
-
naja wenn man die line ab 100 posts auch wirklich bekommen würde, warte seit 6 monaten drauf!Comment
-
Habe doch immer gesagt je mehr posts umso beser wird der free server
Naja den über 100 posts habe ich auch nicht bekommen.Der service wurde deaktivier war mal vor einiger zeit die mitteilung.Naja bin halt immer noch mit dem payserver zufriedenComment
-
100 deaktiviert ?? da ist es aber ein ganz schöner Sprung bis zur 600 ;-)
Comment