Welcome!

Welcome to Satlover forums, full of great people, ideas and excitement.

Please register if you would like to take part. link..

Register Now

Alert: Don't Use Hotmail Email Accounts for registration

Collapse

Before Access to all Forums and Trial accounts you must need to activate your account Email address

Austausch cccam ...

Collapse
X

• Time
  • Show
Clear All
new posts
  • angelofthesky
    Newbie
    • Feb 2012
    • 2

Austausch cccam ...

Hallo an alle ...
    Ich habe nicht eine lokale, aber ich brauche Hilfe ...
    Ich muss mit jemandem lokalen und SKY DE ... please ...

Vielen Dank im Voraus ...
  • jochen7575
    Board Senior Member
    • Mar 2011
    • 220

Re: Austausch cccam ...

Originally posted by angelofthesky
    Ich habe nicht eine lokale, aber ich brauche Hilfe ...
    Ich muss mit jemandem lokalen und SKY DE ... please ...
    Hallo,
    leider kann man Dein Wunsch nicht richtig verstehen, Du willst eine Line tauschen, hast aber selbst keine aber brauchst Hilfe?

Wo ist jetzt das Problem?
    Brauchst Du eine Line, schaue unter Satlover Free Servers nach oder kaufe Dir eine Preimium Line oder gehe in das entsprechende Unterforum. Hab gerade gesehen Du hast ja als Premium User schon eine Line! also kann man das wohl ausschließen.

Brauchst Du Hilfe für die Konfiguration des CCCam, dann musst Du konkret sagen was das Problem ist und mit welchem Equipment Du empfängst, also welche Box oder PC mit welcher Karte und welchem Emu.

Es ist ja hier sicher keiner perfekt, aber wenn man Hilfe braucht sollte man wenigstens in der Lage sein klar zu formulieren für welches Problem man Hilfe benötigt.....

Viele Grüße
    Jochen

Comment

• Bernhard Brink
      Senior Member
      • Jan 2012
      • 191

Hätte da auch mal ne Frage. Dream 800 cccam 2.2.1
      Ich habe schon eine Cline von meinem ersten Provider. Nun habe hier etwas von Free cline zum testen gelesen
      Kann ich nun einfach die Prio, die ich jetzt schon habe, auf diese Bedürfnisse anpassen, oder muß die die Prio von Satlover extra einschieben.
      Das gleiche gilt für die Config.....kann ich das einen zweiten Provider eintragen ?? Wie müßten denn die Einstellungen aussehen.
      Ich hoffe ich habe mich etwas vertsändlich ausgedrückt.
      Ich möchte faktisch meinen bisherige cline als NR1 benutzen und die Satlover nur mal simultan testen.
      Da ich Anfänger in diesem Gebiet bin, hoffe ich, dass ihr meine Fragen nicht allzu lächerlich findet. Eine Aufklärung wäre nett,
      Danke.

B.B.
      Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.

Comment

• jochen7575
        Board Senior Member
        • Mar 2011
        • 220

Mit der Prio kenne ich mich nicht so aus, da sollte aber nichts zu verändern sein, da die bevorzugten Sender auch bei mehreren Lines gleich bleiben.

In die CCCam.cfg kannst Du beliebig weitere Lines eintragen. Dabei würde ich die beste nach vorne stellen, da diese in der Reihenfolge abgefragt werden.
        Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass bei mehreren Lines mehr Freezers entstehen, da der bei einer kleinen Unterbrechung die nächste Line versucht etc. was in der Regel länger dauert als bei der eigentlichen Line zu bleiben und auf die nächsten Keys zu warten.

Comment

• Bernhard Brink
          Senior Member
          • Jan 2012
          • 191

Danke fürs Feedback........meine Line von meinem "Hauptprovider" steht bei mir in der Zeile 92.
          Wie und wo könnte ich faktisch die Line von Satlover eintragen ?? Es gibt das Optionen "Zugriff auf/ohne Emu, Hop 1-5, d22:4......Könnte ich Line von hier einfach so kopieren und einfügen. Welche Line wird zuerst abgefragt ?

Alles etwas unklar.........bin eben noch in der Lern und Begreifphase .

B.B.

Comment

• percy32
            Board Senior Member
            • Jun 2010
            • 274

Wo du die lines in der cfg einträgst ist egal.würde aber auch so wenig wie möglich lines eintrgaen da es zu freezern kommt.in der Regel wird immer die erste linie zuerst abgefragt.
            man kann in den lines selber vieles einstellen.zb welchen hop man haben will,welchen provider oder welchen kanal man sperren will usw.das ist ein riesen Kapitel und ist auf die schnelle nicht leicht zu erklären.
            wenn du mir genau sagst was du vorhast,dann kann ich dir sagen wie man die c line schreibt

Comment

• Bernhard Brink
              Senior Member
              • Jan 2012
              • 191

Ich habe nun zig Lines in die config an den verschiedensten Positionen (ohne Raute) eingehämmert........ohne Erfolg. Entweder die Free Lines sind nicht aktiv oder ich bin zu blöd (was mir als die wahrscheinliche Variante erscheint).
              Wo und wie fügt ihr denn eure Lines ein? Ich bin eben noch ein Anfänger.
              Ihr habt ja sicher schon Premium Status......aber wenigstens ein zucken vom Server müsste doch auszumachen sein.
              Gibt es eigentlich eine Schnupperline ?

Sky D würde ich mal probieren

B.B.

Comment

• percy32
                Board Senior Member
                • Jun 2010
                • 274

Im Bereich connections unter dieser line stehen meine
                # connects to CCcam without use of friends emus

Um zusehen ob deine lines überhaupt laufen kannst du doch einfach im webinterface vom cccamd nachgucken.gib in deinem browser am pc mal ip deiner box:16001/ ein

Comment

• Bernhard Brink
                  Senior Member
                  • Jan 2012
                  • 191

Ja, da habe ich die Lines.

Im WEB IF bin ich............aber wie weiter ist mir unklar ??

B.B.

Comment

• percy32
                    Board Senior Member
                    • Jun 2010
                    • 274

Wenn du mir die möglichkeit gibst eine PN zu schreiben oder sonst wo,dann könnte ich dir weiter helfen.Sonst ist das hier nur ein frage und antwort spiel

Comment

• Bernhard Brink
                      Senior Member
                      • Jan 2012
                      • 191

PN ist aktiviert.

B.B.

Comment

Working...