Welcome!

Welcome to Satlover forums, full of great people, ideas and excitement.

Please register if you would like to take part. link..

Register Now

Alert: Don't Use Hotmail Email Accounts for registration

Collapse

Before Access to all Forums and Trial accounts you must need to activate your account Email address

Alle paar Minuten freezed mein Reciever

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • rohri
    Newbie
    • Jan 2012
    • 4

    Alle paar Minuten freezed mein Reciever

    Hallo, bin seit ca. 1 Woche Premium User und habe eine Frage. Mein Opticum HD 9600 TS freezed reglmässig für einige Sekunden. Das ist ziemlich nervig. Hat jemand einen Tip, was bzw. ob man dagegen etwas tun kann? Danke im voraus VG... Rohri
  • serowa
    Member
    • Jun 2010
    • 52

    #2
    Re: Alle paar Minuten freezed mein Reciever

    optikum 9600 ts ist nicht soo gut nemm sowere 3.35 laüft am besten und ccccam, wen in die line soo viele sind hast fast immer frezer am besten kuck privat von jemanden eine line zu krigen das geht besser und fast frezer frei

    Comment

    • percy32
      Board Senior Member
      • Jun 2010
      • 274

      #3
      Re: Alle paar Minuten freezed mein Reciever

      Opticum Receiver nutzen kein reines Cccam.Leider gibts keine möglichkeit eine vernünftige prio oder ignore Liste zu schreiben.Einzigst was mit diesem Receiver geht,ist das du in der Softcam die caids priorisieren kannst.Für Sky Germany nimmst du dann 1702.Öffne also zuerst die Softcam am PC und füge unter deinen c-lines diese ein:Beispiel
      {{1*** 10***0} {1*** 3***00} {1*** 3***00} {0500 0***00}}
      Also für Sky muss dann 0000 1702 in den Klammern stehen.Benutze aber die richtigen Klammern
      Danach die softcam auf den Receiver spielen.Wenn du jetzt im Menü wo du die Server sehen kannst auf die blaue Taste drückst kannst du sehen ob du alles richtig gemacht hast.Bedenke du kannst nur max 8 Einträge machen.
      Noch ein Tip wäre,das du an deinem Router die Ports öffnest die deine LInes nutzen

      Comment

      • rohri
        Newbie
        • Jan 2012
        • 4

        #4
        Re: Alle paar Minuten freezed mein Reciever

        Originally posted by percy32
        Opticum Receiver nutzen kein reines Cccam.Leider gibts keine möglichkeit eine vernünftige prio oder ignore Liste zu schreiben.Einzigst was mit diesem Receiver geht,ist das du in der Softcam die caids priorisieren kannst.Für Sky Germany nimmst du dann 1702.Öffne also zuerst die Softcam am PC und füge unter deinen c-lines diese ein:Beispiel
        {{1*** 10***0} {1*** 3***00} {1*** 3***00} {0500 0***00}}
        Also für Sky muss dann 0000 1702 in den Klammern stehen.Benutze aber die richtigen Klammern
        Danach die softcam auf den Receiver spielen.Wenn du jetzt im Menü wo du die Server sehen kannst auf die blaue Taste drückst kannst du sehen ob du alles richtig gemacht hast.Bedenke du kannst nur max 8 Einträge machen.
        Noch ein Tip wäre,das du an deinem Router die Ports öffnest die deine LInes nutzen
        Ich wäre euch für ein Beispiel-File incl. allen Einstellungen für Sky Germany sehr dankbar.

        Comment

        • percy32
          Board Senior Member
          • Jun 2010
          • 274

          #5
          Re: Alle paar Minuten freezed mein Reciever

          Ich korrigiere meine Aussage.So sollte es für Sky Germany aussehen

          C: ************ hier ist die C-Line
          C: ************ hier ist die C-Line
          C: ************ hier ist die C-Line
          H: ************ hier eine Newcamd Line zb. Fausto
          {{1702 000000}} das ist die priority dazu.

          Ich hatte im letzten Post den Eintrga verdreht,sorry

          Comment

          • deobi
            Member
            • Jun 2010
            • 97

            #6
            Re: Alle paar Minuten freezed mein Reciever

            Bei mir hat der Premium Server bei sky auch total beschissen funktioniert. (Edison Argus Mini) Mr. Satlover meinte es soll besserung geben, hat es aber nicht. Würde ihn einfach nochmal drauf anschreiben, dass das ja bei Payserver nicht sein sollte.

            Comment

            Working...