Welcome!

Welcome to Satlover forums, full of great people, ideas and excitement.

Please register if you would like to take part. link..

Register Now

Alert: Don't Use Hotmail Email Accounts for registration

Collapse

Before Access to all Forums and Trial accounts you must need to activate your account Email address

premium server vs free server

Collapse
X

• Time
  • Show
Clear All
new posts
  • pan1300
    Experienced Board Member
    • Apr 2012
    • 1663

Re: premium server vs free server

hi ische000 und willkommen

Bitte ein bisschen lesen, wenn Sie mehr 'brauchbare' posts haben, bekommen Sie bessere lines und servers (weniger hänger) - ab 100 brauchbare posts bekommen Sie selbst eine personliche line (laüft sehr stabil). Alternativ ist ein premium nehmen ...

ps: posts in zb diesen deutschen sektion sind keine 'brauchare'

Comment

• vicdan
      Newbie
      • Nov 2012
      • 2

was für ein satelliten anlage brauche ich um diese alle sender zu empfangen ? und was würde diese anlage kosten ? vorschläge ?

Comment

• pan1300
        Experienced Board Member
        • Apr 2012
        • 1663

hi vicdan

Was meinen Sie genau? welchen Sats haben Sie oder wollen Sie (fix oder motor?)? Welche box haben Sie oder wollen Sie (client = closed linux oder server = open linux). Preis ist abhangig von diese sachen ; ich schlage vor das Sie viel (viel!) lesen hier, hauptsprache ist aber english ; ich glaube es gibt nicht sehr viel deutsche leute hier, hoffentlich sprechen Sie auch english (falls nicht, schicke mich ein pm bitte).

Comment

• percy32
          Board Senior Member
          • Jun 2010
          • 274

Für viele Sateliten am besten eine Antenne mit Drehmotor.Receiver sollte dann
          diseqc 1.2 oder Uscals können.Die Spiegelgröße sollte min. 80cm besser ist 1,20m Durchmesser haben.Motoren gibt es schon ab 30 euro.Bessere liegen bei 80-120 euro.Receiver kann von einer alten Dbox sein bis hin zu drembox usw.

Bei zb nur zwei Sateliten wie Astra19 und Hotbird reicht eine Multifeed Halterung und zwei LNB.

Für weitere infos einfach mal im Netz googeln

Comment

• falke5x
            Newbie
            • Dec 2012
            • 2

Für rein deutschprachige reicht eigentlich Astra 19,2 Ost. Für Multilinguale Personen Multifeed und für dxler ist Rotor ein muß...bei der masse an Satelliten und Paketen.....wow

Falke

Comment

• moFu
              Senior Member
              • May 2012
              • 126

wie meine vorredner schon sagten reicht für die deutschsprachigen sender eigentlich astra und evtl wäre hotbird noch interessant dazu... für alles weitere musst du wohl tiefer in die tasche greifen dann für eine diseq steuerung ...
              receiver dazu sind eigentlich nicht so wild, gibt auch günstige boxen welche auch alles beherrschen

Comment

• Subo
                Newbie
                • Jan 2013
                • 9

wie mein Vorredner schon meinte, ist ein Motor auch nicht all zu teuer bzw. ich brauch bei einem Motor kein Dualfeed. ist nur ein bischen schwieriger die Antenne mit Motor sauber auszurichten.

Comment

Working...