Welcome!

Welcome to Satlover forums, full of great people, ideas and excitement.

Please register if you would like to take part. link..

Register Now

Alert: Don't Use Hotmail Email Accounts for registration

Collapse

Before Access to all Forums and Trial accounts you must need to activate your account Email address

GigaBlue HD 800 Solo zulegen

Collapse
X

• Time
  • Show
Clear All
new posts
  • freesty
    Junior Member
    • Oct 2010
    • 28

Re: GigaBlue HD 800 Solo zulegen

Denke auch. Viel mehr Einfluss auf Stabilität und Schnelligkeit hat die Entwicklung des Images.

Comment

• percy32
      Board Senior Member
      • Jun 2010
      • 274

Grossen einfluss bei SD Sendern wird die Taktzahl kaum haben.Denke aber bei HD Sendern wird man das merken.Kenn doch jeder am Pc wenn man für ein Funken mehr Leistung den PC übertaktet.Was natürlich die Leistung des Receivers beeinflusst,ist wie voll der interne speicher ist.ZB durch Senderliste plugins usw.Wer viele Sender empfängt und die Senderliste mit 8000 oder mehr Kanäle voll hat wird es wohl merken

Comment

• mukie
        Senior Member
        • Aug 2011
        • 148

Hallo,so in den letzten tagen habe mich etwas mit der giga beschäftigt,ich muss sagen für den anfang ist der receiver nicht schlecht bis jetzt,man muss sich schon zeit nehmen und ein paar tagen sich mit den receiver beschäftigen,hatte bis jetzt kein aussetzer oder hänger,also läuft sehr stabil, fast alles was die dream kann, kann die giga auch,und der support ist auch nicht schlecht.

also emus laufen fast alle zb.cccam,mgcam,scam,gbox .........
        verschied.Skins,plugins usw.....

das geilste dabei ist,habe den receiver nagelneu gekauft,und fahre nach hause, schalte den receiver an und sehe da,der receiver ist schon mit E2 geflasht wurden kein original software,das war seltsam.
        Habe etwas im internet recherchiert,habe heraus gefunden,das die meisten mit E2 geliefert werden.

Comment

• percy32
          Board Senior Member
          • Jun 2010
          • 274

Wenn ich das richtig im Netz gelesen habe wird die original Software garnicht mehr weiterentwickelt bzw vertrieben.Vllt wird deswegen direkt Enigma draufgespielt

Comment

• batman7031
            Member
            • Oct 2011
            • 46

dreambox hat the best support

Comment

• mukie
              Senior Member
              • Aug 2011
              • 148

Originally posted by percy32
              Wenn ich das richtig im Netz gelesen habe wird die original Software garnicht mehr weiterentwickelt bzw vertrieben.Vllt wird deswegen direkt Enigma draufgespielt
              das macht sinn,wieso komischerweise enigma2 drauf war.

@batman7031

da hast du recht, aber dann vergleich mal die preise,ein HD dreambox receiver kostet das doppelt so viel wie ein gigablue receiver.

Comment

• jochen7575
                Board Senior Member
                • Mar 2011
                • 220

Hast Du vielleicht einen Link zu dem Supportforum für die Box, ich würde mich gerne noch tiefer über die Box schlau machen.

Viele Grüße und vielen Dank für den Test
                Jochen

Comment

• mukie
                  Senior Member
                  • Aug 2011
                  • 148

hallo, ja kann ich gerne machen hier die seite :http://www.gigablue-support.com/

Comment

Working...