Welcome!

Welcome to Satlover forums, full of great people, ideas and excitement.

Please register if you would like to take part. link..

Register Now

Alert: Don't Use Hotmail Email Accounts for registration

Collapse

Before Access to all Forums and Trial accounts you must need to activate your account Email address

100 Posts line

Collapse
X

• Time
  • Show
Clear All
new posts
  • Bernhard Brink
    Senior Member
    • Jan 2012
    • 191

Re: 100 Posts line

Wird hier nur Cccam unterstützt ?? Diese Prio ist wohl für diesen Server angepasst?? Die Config bekommt man dann bei Abschluß eines Abos oder beim erreichen einer Gewissen Anzahl von Posts ?

Ich weiß, viele Fragen........ich hoffe, ihr habt Rücksicht mit mir.

B.B
    Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.

Comment

• percy32
      Board Senior Member
      • Jun 2010
      • 274

Der server selber läuft unter cccamd.als clienten kannst du aber auch mgcamd oder scamd nutzen
      Eine prio schreibt man sich am besten schnell selber für seine eigenen bedürfnisse.Die meisten deutschen user haben eh nur astra und oder hotbird

Comment

• Bernhard Brink
        Senior Member
        • Jan 2012
        • 191

Ich habe auch nur die SKY D Prio drin. Der Server müsste doch auch eine eigene Prio haben mit all seinen Paketen, oder ??

War heut mein freier Tag fast ohne zählbaren Erfolg

B.B

Comment

• deobi
          Member
          • Jun 2010
          • 97

Wie lang hat es bei euch immer so gedauert bis ihr eure 100 Post Cline bekommt? Meine alte geht ja leider seid den Dezember nicht mehr, da ich zeit lang Premium Server hatte, habe ich jetzt erst wieder eine beantragt. Leider seit 4 Tagen nichts von Mr. Satlover gehört.

Comment

• Clark197
            Senior Member
            • Feb 2012
            • 151

Mr.Satlover hat glaube ich viel zu tun. Und Seine Arbeit besteht wahrscheinlich nicht jeden Tag solche Probleme zu lösen. Wenn ich solche Aufgabe hätte wurde ich jede Aufgabe einmal die Woche lösen.

Comment

• Bernhard Brink
              Senior Member
              • Jan 2012
              • 191

Da dieser Server kein Freiläufer ist, wird man wohl kaum mit einer Stippvisite in der Woche hinkommen. Manche Leute, die solche Server im großen Stil betreiben, haben eigentlich keine Zeit mehr für etwas anders !!!

B.B.

Comment

• jochen7575
                Board Senior Member
                • Mar 2011
                • 220

Ihr müsst halt einfach weiterhin aktiv im Board sein und solltet Euch auch hier beteiligen.
                Falls ihr nur auf die schnelle Free Line aus seid, werdet ihr wahrscheinlich keinen Erfolg haben.
                Es geht Satlover darum eine aktive Community zu haben und nicht darum einige dabei zu unterstützen den Payserver zu sparen....

Comment

• Bernhard Brink
                  Senior Member
                  • Jan 2012
                  • 191

Wünschenswerte Konstellation wäre eine Testline von 24- 48 Stunden.....dann könnte man entscheiden ob und wie es weitergeht...finde ich.
                  Eine aktive Gemeinschaft ist natürlich sehr anstrebenswert, da gehe ich mit dir völlig konform.
                  Mir und auch anderen, würde die Option Test sicher sehr gut gefallen.

B.B.

Comment

• dvdtotal
                    Member
                    • Sep 2010
                    • 34

Originally posted by Bernhard Brink
                    Wünschenswerte Konstellation wäre eine Testline von 24- 48 Stunden.....dann könnte man entscheiden ob und wie es weitergeht...finde ich.
                    Eine aktive Gemeinschaft ist natürlich sehr anstrebenswert, da gehe ich mit dir völlig konform.
                    Mir und auch anderen, würde die Option Test sicher sehr gut gefallen.

B.B.
                    Test hin und her
                    aber was glaubst du was fur arbeid das ist wen nur......200 leute(einmalich) ein test line möchten für sagen wir mal 48 std.
                    200 Cline's schreiben(200x leute kontaktieren)
                    48 std später (ich sage mal) 192 C line's löschen
                    und was meint ihr was das mit den server macht...... schlechtere conect zeiten.(da mehr leute drauf zu greifen)
                    2x ausfal vom server (einfugen und löschen der line's )
                    weil nach ein config edit ist immer ein kleinen ausfal.

und das ist nur ein beispiel von einmal 200 leute
                    was ist wen da täglich leute kommen die ein test line möchten.

nur mal ein beispiel.
                    Pay Server Reported

Comment

• Bernhard Brink
                      Senior Member
                      • Jan 2012
                      • 191

Klar, so betrachtet ist das schon fast unhandlebar. Da müssen wir hald sammeln, sammeln......... !!

B.B.

Comment

• morpheus81
                        Member
                        • Dec 2011
                        • 78

Originally posted by dvdtotal
                        Test hin und her
                        aber was glaubst du was fur arbeid das ist wen nur......200 leute(einmalich) ein test line möchten für sagen wir mal 48 std.
                        200 Cline's schreiben(200x leute kontaktieren)
                        48 std später (ich sage mal) 192 C line's löschen
                        und was meint ihr was das mit den server macht...... schlechtere conect zeiten.(da mehr leute drauf zu greifen)
                        2x ausfal vom server (einfugen und löschen der line's )
                        weil nach ein config edit ist immer ein kleinen ausfal.

und das ist nur ein beispiel von einmal 200 leute
                        was ist wen da täglich leute kommen die ein test line möchten.

nur mal ein beispiel.
                        Technisch nicht so schwär zu realisieren wie du schreibst, c-lines kann man automatisch generieren bzw. löschen. (es gibt genug Seiten die das machen)

Mann kann auch ein Limit setzen 100 Lines oder so, Das einzige was dagegen spricht ist halt man braucht einen dicken Server und Know-how.

Comment

• Bernhard Brink
                          Senior Member
                          • Jan 2012
                          • 191

Originally posted by morpheus81
                          Technisch nicht so schwär zu realisieren wie du schreibst, c-lines kann man automatisch generieren bzw. löschen. (es gibt genug Seiten die das machen)

Mann kann auch ein Limit setzen 100 Lines oder so, Das einzige was dagegen spricht ist halt man braucht einen dicken Server und Know-how.
                          Ein nicht zu unterschätzender Aspekt ist der Faktor ZEIT. So ein riesen Server bedarf schon einer gewissen "Pflege" !!!
                          Wenn ich sehe, was so auf den verschiedenen Satelliten angeboten wird.......allein in EU und was man für Karten braucht, kann ich mir nicht vorstellen, dass man dies allein und vor allem nebenbei betreiben kann.
                          Ich kann mir denken, dass es sich hier um eine Weltweit agierende Community in diesem Sektor handelt.
                          Für uns ist das gut, ob aber so ein Megaprojekt an seinem eigenen Umfang nicht einmal erstickt,.......wer weiß.....ich hoffe nicht.

B.B.

Comment

• Tube-jr
                            Junior Member
                            • Mar 2012
                            • 26

Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Mr. Satlover diese Server nur Nebenbei betreibt.
                            Allein wenn man das mal so hochrechnen würde...

Nehmen wir doch mal an, dass es gut 500 Premium User sind. Das hieße er würde 6000 Euro im Monat bekommen. Von diesen zieht man dann meinetwegen noch 1000-1500 Euro für Serverkosten, Strom etc ab, macht dann 4500 bis 500 Euro. Für mich würde das zum Leben reichen

Und selbst wenns nur 100 Premium User sind, dann genügt auch ein Halbtagsjob :P

LG

Comment

• Bernhard Brink
                              Senior Member
                              • Jan 2012
                              • 191

Rein aus finanziellen Gründen wird er das wohl nicht machen..........etwas Hobby ist sicher auch dabei. Natürlich wären die Betreiber blöd, wenn es ein Verlustgeschäft wäre. Bei der derzeitgen Qualität des Premium ,wird es wohl in Zukunft einen Rückgang der Einnahmen geben.

B.B.

Comment

• meister25
                                Member
                                • Aug 2010
                                • 59

Originally posted by Tube-jr
                                Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Mr. Satlover diese Server nur Nebenbei betreibt.
                                Allein wenn man das mal so hochrechnen würde...

Nehmen wir doch mal an, dass es gut 500 Premium User sind. Das hieße er würde 6000 Euro im Monat bekommen. Von diesen zieht man dann meinetwegen noch 1000-1500 Euro für Serverkosten, Strom etc ab, macht dann 4500 bis 500 Euro. Für mich würde das zum Leben reichen

Und selbst wenns nur 100 Premium User sind, dann genügt auch ein Halbtagsjob :P

LG
                                und die abo´s kosten doch auch geld
                                mfg

Comment

Working...