Sherlock-the second OSD
Update 5.6:
[/CODE]Die Bitraten-Anzeige funktioniert wieder in Sherlock und Dr.Watson.
Hier geht mein besten Dank an Dr.Best für seinen BitrateCalculator :topok:
Enigma2-Stand MINIMUM 24.10.2010 !!!
Ich lasse daweil Version 5.1 da für die alteren Images da.
[/CODE]
Code:
Ich war immer neugierig, warum bei Gemini nicht lite und extended OSDs umgesetzt worden sind. Und jetzt habe ich den Thread über Cryptinfos in CVS gelesen. Da wir Python in E2 haben soll das kein Prob mehr sein. Hier ist Release 1.00 von Sherlock-the second OSD. Wer braucht eigentlich die Help-Taste? Ich nicht, aber…… ACHTUNG: wenn sie dieses Plugin installieren, werden ihre Hilfe-Funktionen überschrieben!!! Dafür haben sie 2-te OSD mit MEHR Infos Hier kann man ALLES anzeigen, was in Infobar zu anzeigen geht. Für Gemini heisst es: Man kann die X2-Line, oder Orginal-Lite Skin von Kerni usw. nützten. (klein, übersichtlich,schnell) Wenn man Hilfe drückt dann erscheint 2-te Infobar mit mehr Senderinfos. Für CVS bedeutet das: Man hat dann endlich Cryptinfos auf Tastendruck. (wie alle Boardimages auch) Wenn sie zufälligerweise ecm.info in /tmp/ haben, wird es angezeigt. Ob sie ecm.info in /tmp/ haben ist euch überlassen. Py-Code ist wie gewöhnlich OPEN SOURCE. Benützen sie es und ändern sie was sie wollen usw….. This program is distributed in the hope that it will be useful, but WITHOUT ANY WARRANTY Probiert habe ichs mit: Merlin-Reloaded, DMM-CVS, Ozzoon und Gemini 3.50 auf DM7025+SS EDIT: In Beta4 manche Daten implementiert (FQ, FEC usw.) Release 1.00: Man kanm jetzt mit auf und ab Tasren blätern wenn *.info zu gross ist Mit rechts-taste kann man alle *.info und *.log Datein in/tmp/ anzeigen lassen. + Cam-Name egal welche Image und welche satrt Methode
[/CODE]Die Bitraten-Anzeige funktioniert wieder in Sherlock und Dr.Watson.
Hier geht mein besten Dank an Dr.Best für seinen BitrateCalculator :topok:
Enigma2-Stand MINIMUM 24.10.2010 !!!
Ich lasse daweil Version 5.1 da für die alteren Images da.
[/CODE]